Hi vom französischen Bruder

Marmed

Neues Mitglied
Beiträge
3
Motorrad
Mash Black Seven 125
Hi!
Ich bin seit mehreren Wochen stiller Mitleser und möchte mich nun auch bei euch vorstellen 👋

Ich komme aus Niederösterreich (südlich von Wien) und besitze seit 2 Wochen eine Mash Black Seven 125ccm.
Ich habe lange überlegt, ob Mash oder Brixton, und mich dann für erstere entschieden, da ich sie optisch schöner finde (analoger Tacho, kein Auspuffwickelband). Technisch ist sie ja eng verwandt mit der BX 125 :)
Die ersten 400km sind sehr gut verlaufen. Bisher gibt es keine Probleme und sie wird von Tag zu Tag "geschmeidiger". Ich werde natürlich berichten, sollte sich da etwas tun (gibt ja einige Threads, die von vielen Problemen der BX berichten).

Ich hoffe, dass ich als Mash-Fahrer bei euch "Asyl" erhalte und wünsche euch allen gute Fahrt!
 

Anhänge

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Die Mash is schöner.
Hät Ich die schon früher gekannt hät ich sie mir statt der brixton gekauft.
Alleine schon wegen dem Auspuff und dem Analogen Tacho :)
 

Marmed

Neues Mitglied
Beiträge
3
Motorrad
Mash Black Seven 125
Es waren echt nur die Details, die mich dann zur Mash getrieben haben 😅
Wobei ich z.B. finde, dass deine BX in dem blau auch sehr sehr schön aussieht...
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Gibts für die Mash auch einen Guten Ersatzteillieferer so wie Gasgriff für die brixton?
 

Marmed

Neues Mitglied
Beiträge
3
Motorrad
Mash Black Seven 125
Nein, hätte ich noch nicht gefunden - was definitiv einer der Minuspunkte war
 
Oben