Hi vom französischen Bruder

Marmed

Mitglied
Beiträge
10
Motorrad
Mash Black Seven 125
Hi!
Ich bin seit mehreren Wochen stiller Mitleser und möchte mich nun auch bei euch vorstellen 👋

Ich komme aus Niederösterreich (südlich von Wien) und besitze seit 2 Wochen eine Mash Black Seven 125ccm.
Ich habe lange überlegt, ob Mash oder Brixton, und mich dann für erstere entschieden, da ich sie optisch schöner finde (analoger Tacho, kein Auspuffwickelband). Technisch ist sie ja eng verwandt mit der BX 125 :)
Die ersten 400km sind sehr gut verlaufen. Bisher gibt es keine Probleme und sie wird von Tag zu Tag "geschmeidiger". Ich werde natürlich berichten, sollte sich da etwas tun (gibt ja einige Threads, die von vielen Problemen der BX berichten).

Ich hoffe, dass ich als Mash-Fahrer bei euch "Asyl" erhalte und wünsche euch allen gute Fahrt!
 

Anhänge

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
720
Motorrad
Bx 125 blau
Die Mash is schöner.
Hät Ich die schon früher gekannt hät ich sie mir statt der brixton gekauft.
Alleine schon wegen dem Auspuff und dem Analogen Tacho :)
 

Marmed

Mitglied
Beiträge
10
Motorrad
Mash Black Seven 125
Es waren echt nur die Details, die mich dann zur Mash getrieben haben 😅
Wobei ich z.B. finde, dass deine BX in dem blau auch sehr sehr schön aussieht...
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
720
Motorrad
Bx 125 blau
Gibts für die Mash auch einen Guten Ersatzteillieferer so wie Gasgriff für die brixton?
 

Marmed

Mitglied
Beiträge
10
Motorrad
Mash Black Seven 125
Nein, hätte ich noch nicht gefunden - was definitiv einer der Minuspunkte war
 

hubconcla

BX BCN
Beiträge
5
Motorrad
Brixton 125 BX, schwarz, Mod. 2019
Hi,
Ja, die Mash hatte es mir auch angetan, wirklich gelungen! Aber dann sah ich an ner Ampel die Brixton 125 X in schwarz und schrieb mir die Marke auf weil ich sie gar nicht kannte. Es war sozusagen “Liebe auf den ersten Blick”, nur bei mir genau andersherum als bei dir... 😉
Bist du zufrieden mit der Mash?
Grüsse aus Barcelona!
 

Marmed

Mitglied
Beiträge
10
Motorrad
Mash Black Seven 125
Ich denke, dass das Bauchgefühl bzw. "Liebe auf den ersten Blick" durchaus in die Entscheidungsfindung einfließen darf :p

Ja, ich bin wirklich zufrieden. Aktuell 2200km am Tacho und keinerlei Probleme, bis auf eine quietschende Vorderradbremse, die ich nach einer gründlichen Reinigung nun beobachten werde...aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

Grüße nach Spanien!
 

hubconcla

BX BCN
Beiträge
5
Motorrad
Brixton 125 BX, schwarz, Mod. 2019
Freut mich, dass sie gut läuft.
Ich bin erst bei 400km und entdecke gerade ein ganz neues Fahrgefühl: Hatte bisher einen Roller (Honda SH). Macht echt richtig viel Spass, die Brixton!

Darf ich fragen, warum du dich als Mash-Fahrer in einem Brixton-Forum angemeldet hast? Du hast was von “Asyl” geschrieben?
 

Marmed

Mitglied
Beiträge
10
Motorrad
Mash Black Seven 125
@Brixtonfan hat da schon recht 😄

Ich bin hier, weil mich die BX interessiert und hier eine sehr nette Community ist. Und die Mash ist technisch sehr ähnlich, also kann ich viele Tipps auch bei mir umsetzen
 

Sucheingaben

mash 125ccm erfahrungen

Oben