Hi Fans aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Brixtonfan, 07.05.2018.

1. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Hab mich heute hier angemeldet.
    Hab mir Heute eine Brixton in Blau (neue Farbe)
    gekauft.
    Laut vertreiber bekomme ich sie am Samstag zugestellt.
    Freu mich schon 1a auf das mopet :D
    Lg Brixtonfan

Qwerty gefällt das.
  2. Qwerty

Qwerty Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,
    Bin auch ganz neu dabei und bin recht fasziniert von der Brixton. Seit einer Woche weiß ich über Ihre Existenz Bescheid. Habe bisher aber nichts mit Motorrädern zu tun gehabt. Werde heute mal zu zwei Händlern in meiner Umgebung gehen (Bärndorf und Mollersdorf) Bezirk Tulln.
    Und mal schauen was es so gibt für mich.
    Meiner Vorstellung entsprechen würde eine Classic in Matt Grau. Ich werde berichten ;)

Lg Manuel

Brixtonfan gefällt das.
  3. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Und wie war es,
    lg

4. Qwerty

Qwerty Mitglied

War jetzt dann in Gedersdorf direkt bei KSR im Showroom. Hab mir jetzt die Offroadvariante angesehen in Schwarz Matt. Muss sagen hat mich echt beeindruckt. Das Einzige was ich in Betracht ziehe hier die Reifen der Classic aufzuziehen, da ich nur auf der Straße fahren werde. Die Frage die sich natürlich immer stellt, wie sieht es dann aus 8)

Lg

Hujiku gefällt das.
  5. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

cool,gehn den die offroad Reifen nicht gut auf der Strasse?
    Was kostet den dort die bx classic 125er,
    Ich hab für meine 2599,. bei blechroller.at gezahlt.
    bekomme sie den oder nächsten samstag geliefert.
    Was ich mir noch dazu kaufen werde sind seitentaschen,für Arbeitskleider jause,schwimmsachen,usw.
    oder wenn ich einfaufen fahre für die lebensmittel.
    Später will ich ich einen anderen luftfilter bringt mehr leistung und nen besseren sound einbauen.

6. Qwerty

Qwerty Mitglied

Also die X würde ich für 2600 inkl Helm, Tank, Shirt und 1tes Service Gratis bekommen. Stichdatum wäre Ende Juni, da ich geschäftlich dazwischen noch viel unterwegs bin jetzt. Habe ähnliches wie du vor puncto Leistungssteigerung. Allerdings, wenn möglich versuche ich das über die Systemsoftware.

Ps: die Offroad Reifen fielen mir bei der kurzen Probefahrt eigentlich nicht negativ auf. Die Zweifel hatte ich eher davor.

Hujiku und Brixtonfan gefällt das.
  7. ENZET

ENZET Mitglied

Mehr Leistung bringt so ein Universal Luftfilter nicht wirklich. Der Motor bekommt einfach nur mehr Luft und kann sein vorhandenes Potenzial einfach besser abrufen. Aber eine Leistungssteigerung ist es nicht, nur der Sound klingt evtl. sportlicher...

8. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Egal wär mehr leistung will soll sich ne Harley kaufen,

Hujiku gefällt das.
  9. Qwerty

Qwerty Mitglied

Ich denke auch wie ENZET schon schrieb geht es ja nicht darum aus einer Brixton eine Höllenmaschine zu machen (was nebenbei erwähnt ja auch faktisch nicht möglich ist), sondern viel eher darum sie als gemütliche Maschine nebenher etwas zu optimieren. Solange ein Landstraßen fahren möglich ist passt es doch. Mit 95 km/h ist sowas weniger angenehm als mit 110 bspw. Und kleine Leistungssteigerungen sind da aufjedenfall mit kostengünstigen Lösungen zu erreichen. Ich denke zurück an die Zeit als ich ein 50ccm Moped fuhr. Ohne den Motor selbst zu tauschen schaffte ich gemütliche 85km/h, ohne dass ich zu viel an Kraft verloren habe.

10. Joe86

Joe86 Neues Mitglied

Hallo Brixton Gemeinde
    Bin auf der Suche nach einer 125er im Raum Wien von wo kommt ihr her ?

11. PLai

PLai Mitglied

12. Joe86

Joe86 Neues Mitglied

OK danke für den Tipp

13. Grüne Bixn

Grüne Bixn Mitglied

Hallo und Gruß aus NÖ/Baden bei Wien. Habe eine scrambler in mattgrün und freue mich bei euch dabei zu sein. Vü Spass

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton Treffen Österreich

Brixton Treffen Österreich: Vielleicht werden es noch mehr in unseren Gebiet dann könnt ma echt mal eine Ausfahrt machen ; )