Heute: Schöne Offroadtour mit Felsberg 125

Rubberduck

Mitglied
Beiträge
204
Motorrad
Monster 600, Honda CB 1000 R, Fantic Caballero 700, Enfield 650 Interceptor+ Continental,
Ich hatte heute die Gelegenheit eine Felsberg 125 Euro5 probe zu fahren. Wie schlägt sie sich im Vergleich zu meiner Felsberg XC, Euro4? Dazu hab ich ein Video auf meinem Kanal gestellt:
 
War witzigerweise auch (erstmalig) Offroad unterwegs, da kann die Felsberg glänzen. Interessant, dass du das (mit deinen vielen Maschinen) auch so siehst!

War ehrlicherweise ungeplant und auch echt ungewohnt: Als der Schotteruntergrund irgendwann zu Sand wurde, und der Lenker angefangen hat zu schlingern, ist mir kurz die Pumpe gegangen 🙈
 

Ähnliche Themen

Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

Felsberg 125 FT

Felsberg Kaufberatung / Aktuelles Angebot

Megapulse in der Felsberg?

Suche Brixton Steuergerät ECU (für Felsberg 125 XC)

Zurück
Oben