Haycroft Auspuff

Rhum

Mitglied
Beiträge
14
Hallo Community,
Ich will mir demnächst eine Haycroft holen und hab mich bereits durch das Forum gelesen.
Anscheinend sind ja viele von dem Arrow Auspuff begeistert aber der passt wohl nicht auf die Haycroft.

Hat jemand eine Lösung hierfür gefunden oder gibt es zugelassene Alternativen?
 
Klar passt der drauf, ist wie bei der Sunray usw. Entweder du baust dir ein Verbindungsrohr vom original Krümmer zum Arrow Endtopf oder du zersägst den originalen Auspuff oder Variante teuer du kaufst den Arrow Krümmer dazu.
IMG_20200314_110702.jpgIMG_20200327_153104.jpg IMG-20200318-WA0020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Habe auch eine Haycroft.
Aber Dinge wie im Anhang haben mich bisher abgehalten den überhaupt nicht passenden Chrom Auspuff an der komplett schwarzen Haycroft zu ändern. Screenshot_20200521_071937.jpg
Ergänzung ()

Cool danke für die Antwort.

Dann steht der haycroft ja nichts im Wege
Hat es geklappt?
 
Wie lange und groß ist die Verbindungrohr....ich habe auch eine haycroft und ich will gerne die arrow
Ergänzung ()

Erstmal Dankeschön
Ergänzung ()

Ich glaube ist ein 30 grad winkel???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Kann dir keine Maße sagen. Habe es durch hinheben und Anzeichnen gefertigt. Sorry.
 

Ähnliche Themen

Fehlercode 0174

Auspuff-Endtopf

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Auspuff durchgehend einteilig?

Probefahrt - mixed feelings

Zurück
Oben