Hat schon wer am Auspuff gearbeitet?

@olli01.... mach mal! Und berichte uns...manchmal muss man einfach fühlen. Es gibt nun mal nicht wirklich was legales im Zubehör...
Ergänzung ()

Mir gehts da jetzt weniger um die abgaswerte, sondern mehr um die fehlende E-Nummer bzw ABE an deinem Endtopf. Dass ist das was der TÜV bemängelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr hier von, wenn man nur das Röhrchen abschneidet, müsste der Sound sich verbessern und dürfte, wohl nicht auffallen oder?
 
Ich finde das es nicht vorteilhaft aussieht, das Röhrchen am BX Auspuff abzuschneiden... am Sound dürfte sich auch nichts ändern. Hatten wir aber doch auch schonmal, das Thema...hab vor ein paar Tagen mit dem KSR Vertreter, der gerade bei meinem Händler war, über das Thema Sound an der Brixton philosophiert... sie wären wohl dabei, da es ein großes Thema bei den Brixton Besitzern ist....
Ergänzung ()

Der hat eine 150er, die haben sowieso schon einen minimal besseren Sound und auch ein dickeres Endstück / Rohr hinten. Sowie ich das Video deute , hat er hinten aufgemacht und innen was verändert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Felsberg XC Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage

Crossfire XS 4000 Km Inspektion

Cromwell Krümmer+Auspuff an Felsberg 125

Legend Gear Satteltaschen

Zurück
Oben