Hat schon wer am Auspuff gearbeitet?

Ist aber ne BX keine Cafe racer.. obwohl sie auf einem guten Weg dorthin ist :cool:
 
Hallo ENZET, darf ich fragen, welchen Lenker du bei dir verbaut hast? Auf dem kleinen Anzeigebild scheint es mir, als ob es nicht der originale ist....
 
Doch das ist der originale... nur andersrum verbaut... ich will aber jetzt auf stummellenker umbauen...
 
Hier mal ein kleines Update, die Herstellung des Auspuffs hat nun 10 Tage inkl. Versand gedauert. Der Prozess war: bestehenden Auspuff abmontieren, einsenden und daraufhin den neuen erstellen lassen. Jedenfalls ist dort nun bekannt, wie der Auspuff für die Haycroft sein muss, sollte jemand von euch Bedarf haben. Ich werde am Wochenende mal den Sound aufnehmen und hier reinstellen.
 
So, hier kommen schon mal Bilder. Der Auspuff passt perfekt und hat einen unglaublich satten, tiefen Sound. Ich mache morgen hierzu ein Video. (Neue Sitzbank folgt :))
Ergänzung ()

@DieselDriver: Er hat 499 EUR gekostet. Das ist natürlich viel Geld aber ich bin wirklich total zufrieden. Soundmässig eine unglaublich gute Verbesserung!
 

Anhänge

  • 2AD5CF1A-CAF5-4933-93AF-5C07FF51EB54.jpeg
    2AD5CF1A-CAF5-4933-93AF-5C07FF51EB54.jpeg
    140,6 KB · Aufrufe: 97
  • 543AE5AA-80A2-41C0-9F9A-B9DAD6AEEC16.jpeg
    543AE5AA-80A2-41C0-9F9A-B9DAD6AEEC16.jpeg
    138,1 KB · Aufrufe: 92
Jo, ne ABE
Ergänzung ()

Sie klingt nun so wie die Kreidler Dice - Custom, am Ende des Videos hört man die, das ist der gleiche Auspuff

Ergänzung ()

Ich habe allerdings auch den K&N Filter eingebaut
 
Hab jetzt mal den Matt schwarzen megaphone (megatone) bei Kickstarter bestellt. 54€inc. Versand mit Reduzierungen. Mal sehen bin gespannt :D
Ergänzung ()

Hab jetzt mal den Matt schwarzen megaphone (megatone) bei Kickstarter bestellt. 54€inc. Versand mit Reduzierungen. Mal sehen bin gespannt :D
Edit: Lieferzeit wohl 1-2 Tage kommt direkt ums eck :D
 
Der Sound ist aber schon etwas Laut,
Ohne Genemigung hät ich damit Angst,
außer man kennt die Bullen und die Nachbarn sind freundlich:D
Bekommt man für so eine Trompete überhaubt ABE ?
 
Da Thema hatten wir doch schon... mit so einem Teil bekommst du keinen TÜV, keine Abnahme, NICHTS.... da keine E-Prüfnumner und keine ABE. Das Schreiben die Händler aber auch meistens mit dazu....
 
Da Thema hatten wir doch schon... mit so einem Teil bekommst du keinen TÜV, keine Abnahme, NICHTS.... da keine E-Prüfnumner und keine ABE. Das Schreiben die Händler aber auch meistens mit dazu....
Ich hab den auch nur gekauft, weil der unauffällig aussieht :D
 
Das stimmt, ist aber eben auch sehr laut. In der Ortschaft kein Vollgas und zum TÜV den originalen drauf, geht bestimmt auch ....
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Felsberg XC Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage

Crossfire XS 4000 Km Inspektion

Cromwell Krümmer+Auspuff an Felsberg 125

Legend Gear Satteltaschen

Zurück
Oben