Crossfire XS Hat jemand schon Sozius Erfahrung?

mttglsr

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hey liebe Community!

Ist jemand von euch auf der Crossfire XS schon zu zweit gefahren? Ist das überhaupt möglich?😅

Danke im Vorraus.
Liebe Grüße,
Matteo
 
Ja bin ich.
ca 15 Meter. :)
170kg Zuladung verträgt sie evtl.
Wir waren bei knapp180 KG.
Nicht machbar da Federung hinten auf Anschlag.
Auch Platz war zumindest bei mir nicht wirklich genug.
Bin aber auch knapp 2 Meter und da wirds hinter mir echt knapp
 
Ausprobieren kann man das sicher. Ich denke aber nicht dass das lange Spaß macht. Bei mir fährt immer ein Pärchen auf ner Simson S51 durch den Ort. Sieht lustig aus.
 
gibt bei youtube von 1000PS ein Video wo sie das bike testen ;) da fahren sie dann auch mal zu zweit. denke zum eis essen / kaffee trinken okay aber für längere fahrten bisschen ungemütlich.
 
Hängt auch stark vom Fahrer ab ob Soziustauglich.
Hier mal ein Bild mit mir .
Dann wird glaube ich klar, warum die für mich nicht soziustauglich ist. :)
Es fehlt Platz für den Sozius
 

Anhänge

  • crossfire1.jpg
    crossfire1.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 83
Wow, ist die Crossfire XS 125 wirklich so klein? Ich habe sie leider noch nicht in Natura gesehen.
Die ist schon recht klein.
Allerdings bin ich nicht wirklich ein Richtwert mit meiner Größe.
Auch andere Moppeds sehen bei mir klein aus.
Selbst eine echt hohe Husky Nuda( siehe Bild)
Zum Vergleich, so siehr sie XS bei meiner Frau aus( 1,75 m)
 

Anhänge

  • Nuda.jpg
    Nuda.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 91
  • crossfire 2.jpg
    crossfire 2.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Übersetzung Crossfire

Rost - noch zu retten?

Crossfire xs 125 Reichweite Tank

Crossfire 125 xs Navi-handy Halterung

Crossfire 125 LC Luftfilter

Zurück
Oben