Die Tour war herrlich, auch wenn ich es zeitlich nicht ins Coffee to Fly geschafft habe. Vor lauter Fahrspaß hab ich auch tatsächlich kein einziges Foto gemacht 😅

Aber hier mal die Routen-Facts der heutigen Tour wieder zurück nach Hannover, die Hinfahrt gestern war etwas langsamer weil es teilweise recht stürmisch war…:

6FC56427-AFE3-4A7A-A283-1AFEB65E00CB.jpeg
 
104 ist ordentlich,ich mit 90 kg kriege die Felsberg auf 100 laut Tacho,laut gps 90. klar kein Gerät zum heizen,aber wenigstens die 99 km/h hätte ich erwartet
Ergänzung ()

Bald steht die 5000 an,neue Kette etc werde ich dann montieren lassen,bei mir hängt die Originale auch ständig durch. Wegen Rost werde ich da auch mal fragen,Scheinwerfer vorne und Kettenschutz blüht schon nach einem Jahr
 
So Freunde, seit heute habe ich meine schöne Felsberg in andere Hände gegeben. Ein bisschen blutet mein Herz, aber ich freue mich auf die neue Maschine. Bin also immer noch für Touren offen, auch wenn ich dann nicht mehr auf einer Brixton unterwegs sein werde. VG
 
Moin aus der norddeutschen Tiefebene zu Hannover,
ich bin seit vorgestern Besitzer einer Crossfire 125 LC (Juhuuuu). Derzeit ist der B196 noch in Arbeit, sollte aber im Mai abgeschlossen sein. Ich würde meinen Pöter sobald alles erledigt und eingetragen ist gerne auf den neuen Hobel schwingen und die eine oder andere Tour fahren, da wäre ich gerne dabei 🙂
 
Hey Leute, wer fährt denn hier am nächsten Wochenende um Hannover herum? Ich habe seit gestern eine brandneue Cromwell 125. Wo trifft man sich? Wie organisiert ihr euch?
 
Hey Leute, wer fährt denn hier am nächsten Wochenende um Hannover herum? Ich habe seit gestern eine brandneue Cromwell 125. Wo trifft man sich? Wie organisiert ihr euch?
Moin, Glückwunsch! :)
Bisher gab es noch kein so richtiges Treffen soweit ich weiß… aber Wetter soll ja bombe werden am WE, von daher wäre das doch vielleicht mal DIE Gelegenheit 😎
 
Okay. Ich mach einfach mal einen Vorschlag.

Brixton Treffen Hannover
Freitag, 16 Uhr, Herrenhäuser Gärten
Parkplatz Am Großen Garten 3
Am Großen Garten 3 Parking · Am Großen Garten 3, 30419 Hannover

Ich werde da sein. Freue mich auf andere. :)
Wir können uns austauschen und auch gern eine Runde gemeinsam drehen.
Habe einen Streckenvorschlag zum Benther Berg und wieder zurück für eine kleine gemeinsame Tour in die Natur.
Bringt gerne was zum Snacken mit. Oder ein alkoholfreies Getränk.
 

Ähnliche Themen

Treffen Bonn Köln Treffen Touren

SK8 Zündaussetzer im zweiten Gang

Tour Tour Gardasee

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben