Treffen Hamburg

Chapeau, ja Ihr habt uns geschlagen!
👏👏
Abdr das Wichtigste, es ist ein Anfang, also Brixie Fahren ist nicht mehr nur für einsame Wölfe. :cool:
 
Ich hab' mal nachgesehen: Lufthansa fliegt (günstig gebucht) für ca 160,-€ zwischen HH und Wien hin und her...
Fühle dich also herzlich eingeladen.
Falls du "artgerechte" Nahrung brauchst, gibts die hier auch (kann gerade nicht verlinken, mein Browser hat sich just 'ne neue Identität zugelegt und die Suchmaschine hat's noch nicht begriffen:rolleyes:).
 
Moin,
schöne Idee mit dem regelmäßigen Treffen. Ich habe auf der Straße auch schon den einen oder anderen gesehen.
Beim nächsten Mal versuche ich auch dabei zu sein.
Beste Grüße
 
Von Bonn bis HH ist es nicht gerade um die Ecke also fahren wir doch das nächste Mal über den Nürburgring . Zumindest die die hier aus dem Raum kommen
 
Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück:
Spontane Ausfahrt:
Sonntag, 09.08. um 10:30 Uhr Treffen > S-Bahnhof Tiefstack
Abfahrt Zeitnah Richtung Hafen > über die Köhlbrandbrücke > Finkenwerder > Airbus > an der Elbe entlang bis Wischhafen > Übersetzen mit der Fähre (wahlweise schwimmen ;) 😄 ) > auf der Seite S-H wieder gen Hamburg zurück......

Bringt genügend Getränke mit......wir werden kleinere Pausen einlegen...... bei der Wärme wohl unabdingbar!
 
@Schakal
Hey Mario, welche Seite vom Bahnhof? Ausschläger Allee oder von der Großmannstraße/Langer Hagen???
 
Tja, was soll man sagen:
Erneut konnten wir eine weitere Tour verbuchen. Wir waren heute mit 4 Maschinen und 5 Personen unterwegs....die geplante Tour haben wir aber aufgrund der Hitze kurzfristig etwas umgestaltet: sind nur ein Stück durch den Hafen und dann südlich der Elbe bis zum Fähranleger Hoopte gefahren und sind dort übergesetzt nach Zollenspieker. Dort hat uns Charlie leider verlassen müssen aber wir anderen haben noch ein wenig geplaudert! War bei dem Wetter wieder ein schöner, kurzer Ritt!
 

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben