Tour Hamburg und Umgebung

…und ich wollte auch das gute Porzellan, bekam aber den Papierbecher in die Hand gedrückt. Das holen sie scheinbar nicht für jeden raus ☝️ @El Hobbit Ich dachte du fährst noch bis zur Tanke mit, aber bist dann ja Richtung Krohnskamp entschwunden 🤓 @Der Raucher Guten Appetit bei Erika 😋
Euch noch nen schönen Abend…
 
@Alex , Dein Spind wurde angeliefert, dabei hätten sie fast @El Hobbit Moped umgefahren. Das Geschaukel konnte man sich kaum mit ansehen als er den Bordstein hoch runter rechts links und dann raus mit dem guten Stück 😱
Das war sein neuer Couchtisch... Der Spind ist die Treppe runter und links rein ;)
 
…sah allerdings ziemlich Vintage aus, so wie der Krümmer nach 4 Jahren unter dem Mumienband vermute ich ☝️
Ergänzung ()

Stehtisch und ´n paar Hocker mit Rückenlehne.. Sahen nicht sooo unbequem aus... Evtl. kriegste ja noch ´n paar Sitzkissen geschenkt...
Ich glaube mit Sitzkissen haben die da es nicht so 😂
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben