Tour Hamburg und Umgebung

viel spaß🤘 haltet ihr am nachmittag noch beim CTF?
Da bei mir noch Familientag ist, gehe ich mal von ca. 18 Uhr aus.. So'n kleiner Schlenker auf dem Heimweg....
Ergänzung ()

Dann hat unser Hobbit ja eine kurze Anreise und wir können ihn mal die große weite Welt zeigen🙄 alle anderen sind natürlich auch gern gesehen
Ich bin allerdings raus.. Family und so.. Und eine noch kürzere Anreise haben @Alex und @drbones ;)
 
War eine schöne Tour heute mit dem Raucher,195 km mit Stopps in Mölln (lecker Eis), Zollenspiecker(ist jetzt Einbahnstraße und fast keinen kümmerts) und zum Abschluss noch mit Phillip am CTF getroffen. Beim nächsten Mal ist das alte Land dran und auf der anderen Elbseite zurück
 
Da hat , wie ja häufig vorkommt , mal wieder ein tüteliger alter Sack Gas und Bremse in seiner Automatikkarre verwechselt , Automatik Autos sind Seniorenuntauglich , viel zu gefährlich , ein Tritt und das Ding schiesst los und in dem Schreck reagieren die nicht mehr .
Das ist doch in der Waitzstrasse dauern passiert das die Leute beim schräg einparken nach vorne brettern und dann plötzlich in irgendeinem Laden stehen , die Poller die da gesetzt wurden haben auch dem Druck der meist fetten PS protzigen Karren der in der "besseren" Gegend üblichen Seniorenpanzer nicht standgehalten .
Tragisch so was....😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste leider wieder zeitig los, bin aber gespannt wann ich mal über einen von euch stolpere. Bisher war leider nie ne Brixton anwesend wenn ich mal zufällig langgefahren bin weil es auf dem Weg lag.
In der Hochsaison ist es wahrscheinlicher jemanden von uns da zu treffen, als der einzige Brixtonaut dort zu sein.... Wird schon klappen!
 
Nu hat es ja endlich mal, sogar spontan, geklappt einen kleinen Kreis kennenzulernen, hat mich gefreut und bis zum nächsten Mal 😉
War zwar nur ein sehr kurzes und kleines Treffen, aber immerhin ein neues Gesicht kennengelernt ;) Und meine Sommerjacke hängt nun auch zum auslüften nach Imprägnierung auf dem Balkon... Evtl. hätte ich doch das Schlafzimmerfenster schliessen sollen bevor ich da ne halbe Dose von dem Zeug in die Klamotte jage 🤔 😂
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben