Tour Hamburg und Umgebung

Und herzlichen Dank @Philipp81 fürs Vernetzen zwischen Forum und Signal (?) !!!
Hat Spaß gemacht!
Aber gut, dass ich in Gadebusch ausgestiegen bin.
1. Hätte mein Achtersteven die ganze Tour nur unter Protest durchgestanden.
2. Habe ich bei einer Rauchpause bemerkt, dass es mir mein 3 Monate altes Kennzeichen-Verstärkungsblech (3mm Alu) zerschüttelt hat.
Und 3. Hätte ich sonst nie dieses kleine Café zwischen Schwarzenbek und Trittau gefunden 😋 !
 
War eine tolle Tour. Das Fischbrötchen in Wismar hat auch geschmeckt. Das Highlight war natürlich die Fahrt selbst mit Forums-/Signal-/Facebook-Mitgliedern. Stephan war unser Navi - da haben wir dann Calimoto gar nicht gebraucht. Danke! Freue mich auf die nächste Tour. Eventuell gucke ich im Laufe der Woche am (späteren) Abend einmal beim Coffee to fly vorbei.

Vom sitzen hat mein Hintern nun auch genug.
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben