Tour Hamburg und Umgebung

Alles klar.
Muss noch was klären.
Morgen dann update
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine Anregung für Großraum Hamburg: bin am WE nach Dannenberg gefahren. Hinweg über B5 bis nach Boizenburg, da auf die B195 nach Süden. Die B5 ist nicht so richtig toll aaaber die 195 ist ja wohl ein echter Traum. Da war ich schon echt glücklich- abends zurück bin ich aber südlich der Elbe auf der Elbuferstraße gefahren. Da hab ich zwischendurch Pipi inne Augen gehabt (und nicht weil der Hintern inzwischen die die umgekehrte Sitzbankform angenommen hatte)! Sonne stand schon tief- wenn mir jemand gesagt hätte, hier ist Auenland, hätt ich das wohl geglaubt. Es gibt sogar eine Haarnadelkurve! Ist aber gründlich entschärft worden (Tempo 30!), trotzdem toll, wenn man sonst nur Geest und Marsch und geradaus kennt :)
Ein Geheimtip ist es auch nicht (Muskelkater im linken Arm vom Mopedgruß...), aber wer das vielleicht noch nicht kennt: Unbedingt mal machen!
Die Strecke an der Elbuferstraße ist mein täglicher Arbeitsweg. Macht sehr viel Spaß.
 
Der Osten von Hamburg ( Krs. Hzgt Lauenburg und angrenzend Meck Pomm ) ist sowieso ein Traumrevier zum Motorradfahren .
Elbaufwärts von Boizenburg bis Dömitz (Pause im Beachclub im Hafen ) und auf der anderen Seite über Hitzacker u. Bleckede wieder zurück bis Lauenburg ist eine schöne Tour , überhaupt gibt es hier so viele kleine Strässchen , das wird nie langweilig . Im Grossraum Lübeck , Schwerin , Lüneburg zu wohnen ist schon toll zum fahren .
 
Moin, schön mal ein paar Gesichter zu den Nicknames kennengelernt zu haben!

War ja noch mit zur Bagger Schaufel gefahren, da habt ihr aber nix verpasst.. aber intressant mal in so nem großen Pulk mitzufahren.

Bin auch immer für ne spontane Tour zu haben, wohne übrigens in HH-Hamm, also egal ob Coffee to Fly, Zollenspieker oder Norditalien..
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben