Tour Hamburg und Umgebung

✅ Check!

Vorhin an der Retro-Tanke:

Anhang anzeigen 13668

Sieht man auch nicht alle Tage live!

Danach noch kurz zum Zollenspieker. Schön, jetzt auch zu @Flat Eric ein Gesicht zu haben!

Heimweg über Geesthacht, Schwarzenbek, Rahlstedt. Alles in allem ~140 KMs. 😁😁😁
Da hast das wetter noch mal ordentlich ausgenutzt 👍🏻
War eigentlich auch mein Plan.
Da hab ich halt etwas an der großen gebastelt
 
Bin jetzt auch wieder zu Hause, war über Itzehoe, Wilster, Brokdorf, Glückstadt wieder in Kolmar gelandet und hatte nette Gespräche mit einem Royal Enfield Fahrer und zwei BMW Fahrern die staunend vor der Brixi standen und erst nicht glauben wollten das es nur ne 125er ist.
Und ein echtes "Ratbike" das den Namen zu recht trägt war auch da.
 

Anhänge

  • 20211024_153609.jpg
    20211024_153609.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 31
✅ Check!

Vorhin an der Retro-Tanke:

Anhang anzeigen 13668

Sieht man auch nicht alle Tage live!

Danach noch kurz zum Zollenspieker. Schön, jetzt auch zu @Flat Eric ein Gesicht zu haben!

Heimweg über Geesthacht, Schwarzenbek, Rahlstedt. Alles in allem ~140 KMs. 😁😁😁
Ja , war überraschend euch da zu sehen und etwas zu ratschen .
Irgendwann wieder gerne .
 
Ich war heute auch spontan mit einer Freundin unterwegs... Über Bad Segeberg nach Scharbeutz, am Strand einen Kaffee getrunken, weiter nach Travemünde, Fischbrötchen und anschließend Kuchen gegessen, und wieder zurück... Gesamt ca. 200km, sehr schöne Tour bei bestem Wetter!
 
Moin Männer,
Ich muss leider absagen fürs Wochenende.
Mein Kumpel hatte ein schweren Motorradunfall, wurde 8 std Notoperiert
Schwebte kurzzeitig in lebensgefahr.
Ich will kein Spielverderber sein aber mir is grad nicht nach Motorrad fahren😞 ich bitte um Verständnis.
Habt ein schönen Tag und ne schöne tour ✌️
Bin in gedanken bei Euch!!😢
🥺🥺🥺
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben