Tour Hamburg und Umgebung

Findet die Tour morgen denn statt?
Wenn ich ail nicht facebooker da schaue, dann ist die Anfrage vom 4.6. für Sonntag.
Ist den tatsächlich morgen gement.
Wenn ja, würde ich morgen um 12 Uhr an der Shell Tanke sein.
VG
Stefan
 
Ich kann morgen nicht in Hamburg mitmachen
biete als Alternative:
morgen um 9h am Kreisverkehr in Artá ( bei der Repsol-Tanke)
Gemeinsame Fahrt zum Markt nach Pollença, dort schönes Frühstück und dann über die Berge zurück.
Die Hamburger haben ja schon was vor....
hihi... war das jetzt doof?
😂😘
 
jetzt wieder zurück.
War ne tolle kleine Runde mit lustigen Gesprächen.
Und ich durfte bei den erwachsenen Brixtons mitfahren.
Zum Abschluss gabs noch einen Überraschungsbesucher, der mich dann die ersten MEter für meinen Rückweg begleitet hat.
Danke Alex .
Bis zur nächsten Runde dann
VG
Stefan
 
Man muss halt nur das richtige Näschchen haben, wo sich die Brixie Bande herum treibt
😂
aber schon lustig, wenn man nichtsahnend auf den Parkplatz fährt und plötzlich vier Brixies vor einem stehen, von denen man zwei kennt 🤩
und das Geleit hab ich doch gern übernommen, man muss ja die „kleinen“ an die Hand nehmen 😉
 
Folgendes hat der Schakal in der Facebook-Gruppe gepostet. Er ist zwar auch im Forum unterwegs, bisher habe ich hier aber keinen entsprechenden Eintrag gefunden:


Von einer anderen Gruppe kopiert:

Großes 125ccm / B196 Treffen in Hamburg.

WANN: So., 04.07.21 / ab 10.00 Uhr
WO: Dockland Parkplatz, Van der Smissen Straße (nähe Landungsbrücken)
WAS: Kaffee- und Würstchenbude, bisschen sabbeln
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben