Tour Hamburg und Umgebung

Moin,
ein paar Mitglieder der Hamburger Brixton – Facebookgruppe treffen sich morgen um 12:00 Uhr an der Shell – Tankstelle Königstraße für eine kleine Tour. Ganz grob soll es Richtung Rissen, Wedel, Appen, Pinneberg und zurück gehen – oder so ähnlich.

Viele Grüße
Philipp

Am kommenden Sonntag soll das Wetter besser sein, also neuer Versuch. Bislang sind zwei Fahrer aus der Facebook-Gruppe dabei. Ist also noch Luft nach oben, aber bis Sonntag sind es ja auch noch ein paar Tage.
 
DAS Boot?
wenn ja, dann gilt hier mein alter seemännischer Gruß:

” Mast-und Schotbruch und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel”

ahoi Leichtmatrosen!
und wer verfeinert in der Kombüse das Gemüse???
wohlan, allzeit gute Fahrt🙋‍♂️⚓
 
Am kommenden Sonntag soll das Wetter besser sein, also neuer Versuch. Bislang sind zwei Fahrer aus der Facebook-Gruppe dabei. Ist also noch Luft nach oben, aber bis Sonntag sind es ja auch noch ein paar Tage.
ich muss einem Freund bei seinem Umzug helfen. Kann sein, dass ich Mittags fertig bin. Muss aber nicht. Entscheide ich spontan. gleicher Treffpunkt gleiche Zeit?
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben