Tour Hamburg und Umgebung

Falls ihr ne orangene XS mit HH-I 689 seht, die ist geklaut.. 🙄
Rahmennummer ist ebenfalls die 000689
Die aktuellsten Fotos aus August im Anhang..

Anhänge

• Screenshot_20241102-135737_Gallery.jpg
    Screenshot_20241102-135737_Gallery.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_20241102-135750_Gallery.jpg
    Screenshot_20241102-135750_Gallery.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 20
Kein Like dafür!!😡🤬
Wie armselig ist das denn, so ein günstiges Mopped zu klauen 🤔😡🤬
Viel Glück das es wenigstens mit wenig Schaden gefunden wird!!!🤞🤞🤞

Oh neiiiiin!!! Das ist ja oberkacke! Tut mir voll leid für dich! Hoffentlich bekommst du sie wieder (Daumen drück)
Ergänzung ()

Wie und wo ist das denn passiert?

Moped stand die letzten 3 Jahre oft an einer Kreuzung aufm Fußweg, wo auch immer noch andere Mopeds stehen, u.a. ne XC. Ist so 100m von unserer Haustür (9-parteienhaus) weg. Störte da niemanden, da es eh "tote Fläche" ist und nicht im Weg stand. Mal war ein Spiegel verstellt (was durchaus beim rangieren oder auf-/absteigen der anderen Biker passiert sein kann) oder ein Schalter in anderer Stellung.. Ne Cola aus dem Getränkehalter fehlte auch mal.. 🤷‍♂️

In der Nacht von Freitag zu Samstag gegen 00:15 Uhr mitm Auto nach Hause gekommen, Moped war definitiv noch da. Meine Freundin ist dann vormittags über den Hinterhof los zum einkaufen und hat auf dem Rückweg über den Haupteingang gegen kurz nach 11 festgestellt, dass das Moped nicht da ist. Hat sich dann gefragt, ob ich doch noch auf ne kleine Runde losgefahren bin. Ich war dann aber Zuhause...

In der näheren Umgebung steht sie so nicht, mal schauen.. Ich glaube nicht, dass sie nochmal auftaucht, da sie ja "ausgesucht" wurde.. In 200m Umkreis stehen ca. 8 Motorräder u.a. Harley, alle auch ohne zusätzlichem Schloss.
Gut, die Gegend ist nicht die beste, Bedenken hatte ich nur im ersten Jahr weil sie neu war.