Tour Hamburg und Umgebung

Von mir auch noch mal kurzes Feedback.
schöne Tour, entspannte Fahrt, waaaaahnsinns Wetter.
hat ordentlich Spaß gemacht und das Café in Anker ist ein lohnendes Ausflugsziel.
Gerne wieder mit euch ,Jungs😘👍
 
🤔 Mopeds mit vollständig sichtbaren Nummernschild…
🤔 Irgendwie ist mir danach, dass sowas von jemanden hier im Forum immer als „kritisch“ angesehen wird! 😉
☝️…aber schön zu sehen, dass PLÖ irgendwie auch vertreten war!
Ich hätte gerne mit Euch getauscht!! (…oder wäre auch gerne trotz der Anfahrt mitgekommen!)
Statt dessen durfte ich heute meine Zeit von 09:00-15:00 in ner Sporthalle beim Tischtennis Tournier mit Evel Knievel jr. verbringen dürfen… und hab danach noch an der Honda rumschrauben müssen, damit sie wieder einsatzfähig ist😩☹️
(„Schwere“ Lackabplatzungen am Schalldämpfer… was sollen bloß die Leute denken, wenn die mich damit rumfahren sehen😉😂🤣)
 
Heut mal wieder am Zolli , ordentlich was los...
Lachsbrötchen + Flens ein muss da .

Morgen glaube ich letzter Tag , Fähre fährt normal vom 1.11 - 28.2 nicht mehr , bin aber nicht sicher .

Korrektur : ab 1.12 ! ist Schicht da.

DSCF0099.JPGDSCF0006.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben