Tour Hamburg und Umgebung

War ja ein nettes Treffen heute, 7 Männeken haben sich beim Coffee to Fly eingefunden.
nette Beisammenkunft...
also auch im RL echt ne nette Truppe !

und ganz nebenbei hat mich das schedderige Bordwerkzeug der Brixies gerettet....
also lobpreiset diese nette Dreingabe ... nie ein schlechtes Wort darüber ich hören will...
🙏🏻🙏🏻🙏🏻
 

Anhänge

  • 329E18EB-47C9-4BF7-9E75-E03C6C606D59.jpeg
    329E18EB-47C9-4BF7-9E75-E03C6C606D59.jpeg
    141,6 KB · Aufrufe: 74
Moin Leute,
bin auch wieder zurück nach dem Wechsel auf mein großes Mopped.
Ich fand das auch ein sehr unterhaltsames Zusammensein.
Ich kannte ja noch keinen im RL.
Ich brauchte mich aber auch nicht groß vorstellen, da die Kombi kleines Mopped und großer Fahrer leicht zu erkennen waren.
Freue mich schon aufs nächste Treffen.
Dann habe ich bestimmt auch mehr Zeit, damit man noch ne Runde zusammen fahren kann.
VG
 
Ja ,Du warst leicht zu erkennen...
genau wie Öli...., aber den kennt ja eh jeder...
Cromwell-Mike konnte man an der Cromwell erkennen,
na und alle anderen waren ja schon an der HafenKanteng dabei...
Hummel-Hummel,....
 
Siehste, da steht sie ja wieder... ;)
Ja....😍
in der Werkstatt hat der Chef Überstunden gemacht... musste das Gewinde nachschneiden und dann war noch der Stecker vom Bremskabel gebrochen , hat das auch gleich gemacht und die anderen Schrauben nochmal zusätzlich mit Loctite gesichert..Chef war etwas genervt, aber taute dann doch noch auf.
Es gab für die Jungs von der Brixtonbande noch ein kühles Getränk und alles war gut.
da ich ja solcherlei von der Brixie kenne auch kein großer Aufreger, kochen alle nur mit Wasser.
interessant nebenbei... : Brixies und Mash werden in der gleichen Fabrik geschraubt....
Ergänzung ()

Wieso wieder? Habt ihr Motorrad-Domino gespielt? 😳
Also ich habe mich lässig auf eine Brixie gesetzt und dann sind alle der Reihe nach umgefallen.
Bilanz: 2 abgebrochene Spiegel, 1Blinker gebrochen, 1 Helm zerkratzt, 1 Schutzblech verbogen, 3 ausgeschlagene Zähne, zerissene Kleidung und ich musste ungefähr 30 Bier ausgeben und jedem die Taxe nach Hause bezahlen.
aber wir sind alle gut....
reicht das Rinkur?
😎
 
Nein.
Das war ein Scherz, weil Rinkur so gefragt hatte....😔
Wie Mike schon sagte, oder vielmehr zwielichtig andeutete, der Ständer hing nur noch an einer Schraube ...und die war auch schon gelöst ..da rettete mich das Bordwerkzeug einer Brixie ( wer hat schon nen 15er Schlüssel dabei? ) ...der Mike und wusste es noch nicht mal 😂...
nach der ersten Hilfe konnte ich dann zu meiner Werkstatt...
Also alles gut.
Keiner ist zu Schaden gekommen...
es fehlen auch niemandem 3 Zähne, die ihm nicht schon vorher gefehlt haben...😉
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben