Tour Hamburg und Umgebung

befürchte wieder so ein elendes gestolper wie im hinspiel. und irgendein gurkenball krümmt oder stolpert dann mitleidig ins tor. aber bin dabei, sv stellingen geht heute wieder in die erste ⚽
Wobei ich das hinspiel nicht schlecht fand und das tor jawohl ne reine augenweide war... ausserdem heisst es, wenn überhaupt, st. ellingen 🤣
 
🤔🤔🤔

Ich bin mir garnicht sicher, ob ich den Aufstieg so toll fände.
Die letzten Jahre in der 2. Liga waren spannender als alles, was in der 1. passiert ist (vom Abstiegskampf mal abgesehen).
Finde ich.
Stimmt schon aber finanziell wird es halt in der 2. leider nicht besser und da sind ja nu auch n Haufen laufende Kosten die irgendwann auch Überhand nehmen..
 
Ist eigentlich momentan einer am CTF und kann mal berichten ob es da gerade ein problem auf der landebahn gibt? Lt. Flightradar steht über dem Krohnstiegtunnel wohl seit geraumer Zeit n Flieger mit 2 Fahrzeugen rum..
Ergänzung ()

Ich bin noch bei der Arbeit, danach guck ich mir den Wiederaufstieg des HSV an! 🍾
Ich wüsste da wen 😉
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben