Tour Hamburg 3.0 / End Of Season Ride???

Ja leck' mich fett: der Start war schon fast ne Tortour! So ein Verkehrschaos. Mein Dank geht an die Hamburger Verkehrsplanung(slosen)
Hirnis! Desweiteren möchte ich mich bei den Demo-Verantwortlichen bedanken, die wieder einmal tausende Ahnungslose auf die Straßen gelassen hat.
Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen:
GEIL wars und schreit förmlich nach Wiederholung!!
 
Was immer Du meinst, was er in der Hand hält: er ist es!
 
Und wenn sich der unbekannte Cromwell Fahrer im Raum Tespe noch angeschlossen hätte, wäre es 11x Riesen-Spaß geworden...
Der ist uns tatsächlich einige Zeit hinterher gefahren. Jedenfalls war er öfter in meinem Rückspiegel zu sehen. Ob das Zufall war und er sowieso in die gleiche Richtung musste, oder Absicht, kann ich natürlich nicht sagen.
Irgendwann war er dann nicht mehr zu sehen...
 
Hallo, ich bin neu hier und würde gern mal mitkommen auf so eine Tour oder zu einem Treffen. Die Tour hat wahrscheinlich ja gestern stattgefunden, weil das Wetter super war, aber vielleicht, wenn es wettermäßig so weitergeht, gibt es ja noch eine "After the end of season-Tour", wo ich dann gern dabei wäre, wenn es zeitlich passt.
 
Wirklich toll, was Ihr da zusammengestellt habt!
Chapeau!
Muss riessen Spass gemacht haben, trotz Verkehrsstau! Soviel Dauergrinsen konzentriert, einfach zum Niederknien!

Für die Nicht Wiener und Grossraum: Tschik ist eine Kippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Fotos sind ja nicht so viele entstanden....das sollte mal mehr werden. @ Hamburgische: die Tour brauchte nur einen Namen, die Saison endet für mich hier in Hamburg nie: ich wohne am Deich, 15 Min vom Zollenspieker!
Fahrbahn nass, Hand vom Gas! Fahrbahn trocken, lass' es rocken........
Bin seit Februar unterwegs und wenn es nicht gerade regnet, fahre ich Brixton Felsberg! Wir haben die gleiche Maschine....
 
Zurück
Oben