Hallo!

Dimitri Harkov

Mitglied
Beiträge
45
Motorrad
BX125R Sunray
Ich habe mir nach monatelangem Kopfzerbrechen, ob es nun eine Mash, eine Brixton, oder eine alte Honda CB125 werden soll, im September eine BX125R - jetzt Sunray - zugelegt.



1000 km sind jetzt gefahren und bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht bereut.

Zu den kleinen Fehlern: Der linke Spiegel hält leider bei unter 20°C nicht (kann man den fester einstellen?), die Schraube des Schalthebels löst sich fallweise und wer auch immer das Motorrad zusammengebaut hat, hat das Prinzip von Schrumpfschläuchen nicht verstanden.

Bleibt nur das große Plus: Es macht unheimlichen Spaß, damit zu fahren! :)

Wenn jemandem eine gute Lösung dafür einfällt, würde ich einen analogen Tacho zusätzlich verbauen.
Das wär dann vermutlich auch der Zeitpunkt, wo das unnötige 'Windschild' rausfliegt.
Ansonsten würde ich nicht großartig was an ihr ändern - sie gefällt mir außerordentlich.

Auf einen netten Austausch mit den Alt-Mitgliedern hier im Forum!

LG D.
 

JPF82

125er-Cruiser
Beiträge
38
Motorrad
coming soon: Rayburn
Willkommen und viel Spaß mit deiner Sunray
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Bin stolzer Besitzer einer Brixton 125 Cromwell BLACK EDITION. Freue mich auch tolle Kontakte! Ev.gibt es auch bereits eine Brixton Schweiz...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo Leute, ich komme aus dem südlichen Niederösterreich, hab meine Brixi seit drei Tagen und sie macht mir unheimlich Spaß 😃 Jedenfalls schön, dass es...
  • Hallo aus Offenburg / Nr. 2

    Hallo aus Offenburg / Nr. 2: Hallo zusammen, bin der Philipp, 31 Jahre und komme aus Offenburg. Habe gestern meine Felsberg 125 in Matt-Schwarz bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen... macht...
  • Hallo aus dem schönen Niederösterreich°

    Hallo aus dem schönen Niederösterreich°: Hallo ihr Lieben, ich heiße Nicole, komme aus Niederösterreich und bin seit 1 Jahr stolze Besitzerin einer BX 125 ccm. Bin eigentlich ziemlich zufrieden...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, heiße Daniel bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Esslingen bei Stuttgart. Tatsächlich besitze ich nur einen PKW B-Führerschein und...
Oben