Hallo!

Dimitri Harkov

Mitglied
Beiträge
11
Motorrad
BX125R Sunray
Ich habe mir nach monatelangem Kopfzerbrechen, ob es nun eine Mash, eine Brixton, oder eine alte Honda CB125 werden soll, im September eine BX125R - jetzt Sunray - zugelegt.



1000 km sind jetzt gefahren und bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht bereut.

Zu den kleinen Fehlern: Der linke Spiegel hält leider bei unter 20°C nicht (kann man den fester einstellen?), die Schraube des Schalthebels löst sich fallweise und wer auch immer das Motorrad zusammengebaut hat, hat das Prinzip von Schrumpfschläuchen nicht verstanden.

Bleibt nur das große Plus: Es macht unheimlichen Spaß, damit zu fahren! :)

Wenn jemandem eine gute Lösung dafür einfällt, würde ich einen analogen Tacho zusätzlich verbauen.
Das wär dann vermutlich auch der Zeitpunkt, wo das unnötige 'Windschild' rausfliegt.
Ansonsten würde ich nicht großartig was an ihr ändern - sie gefällt mir außerordentlich.

Auf einen netten Austausch mit den Alt-Mitgliedern hier im Forum!

LG D.
 

JPF82

125er-Cruiser
Beiträge
34
Motorrad
coming soon: Rayburn
Willkommen und viel Spaß mit deiner Sunray
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Osten

    Hallo aus dem Osten: Hallo in die Runde, Ich bin Jens, 51 Jahre und wohne in Dresden. Bin seit letztem Jahr wieder aufs Moped gestiegen und hat nach 35 Jahren wieder super...
  • Hallo aus Oberbayern

    Hallo aus Oberbayern: Hallo Brixton Freunde, mein Name ist Markus, ich bin 39 Jahre alt und ich komme wie oben schon geschrieben aus dem nördlichen Oberbayern. Vor einigen...
  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Ich bin auch ganz neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen. Wie unschwer zu erraten ist, heiße ich Mathias, wohne irgendwo zwischen Sauerland und...
  • Servus, Grüezi und Hallo

    Servus, Grüezi und Hallo: Ich habe mir letzte Woche eine BX 125 R zugelegt, die ich nun nach und nach individualisieren werden.. ;) Nun zu denn Fakten: Ich bin dreissig Jahre alt...
  • Hallo aus Oberösterreich/Mühlviertel

    Hallo aus Oberösterreich/Mühlviertel: Hallo zusammen! Ich bin der Jürgen (35) aus dem Unteren Mühlviertel und 125er Cruiser. Hatte bereits eine Vespa S (125ccm) und eine Kikker5150 (125ccm)...
Oben