Hallo...

andif62

Neues Mitglied
Beiträge
4
nach ausführlichem Lesen im Internet bin ich heute mal beim Händler in Stuttgart gewesen. Vor Ort waren nur das Basismodell und die Variante mit dem Longboard zu sehen. Habe schon mal probegesessen. Der erste Eindruck war recht positiv. Eine Probefahrt steht noch aus. Bin noch am Kämpfen, ob ich 2500 EUR für eine 125er zahlen soll oder lieber eine größere Gebrauchte besorge... Da ich seit 1980 den 1er habe, ist das auf jeden Fall eine Option. Fragen über Fragen...
Hat eigentlich jemand einen Vergleich zu den Maschinen von Mash?
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Sascha aus Köln hier. Ich bin 50 und gerade dabei den B196 zu machen Seit vielen Jahren fahre ich bei Reisen in Südostasien mit dem Moped...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi Ich bin 39 Jahre alt und lese schon eine Weile mit. Jetzt möchte ich mich hier auch nochmal vorstellen ich habe mir heute die Brixton 125ccm r gekauft...
  • Hallo

    Hallo: Ein Hallo aus Hessen. Habe mir vor einer Woche eine Brixton zugelegt. Bin gespannt was ich hier alles noch so über die Motorräder erfahren kann.schönen Tag noch
  • BX125 Hallo aus Vorarlberg

    Hallo aus Vorarlberg: Hallo Leute Bin im April nach langem hin und her auch stolzer Besitzer einer Brixton!!! Jetzt wollte ich euch fragen was ich mir alles genau anschauen...
  • Hallo aus dem Osten

    Hallo aus dem Osten: Hallo in die Runde, Ich bin Jens, 51 Jahre und wohne in Dresden. Bin seit letztem Jahr wieder aufs Moped gestiegen und hat nach 35 Jahren wieder super...
Oben