Hallo...

andif62

Neues Mitglied
Beiträge
4
nach ausführlichem Lesen im Internet bin ich heute mal beim Händler in Stuttgart gewesen. Vor Ort waren nur das Basismodell und die Variante mit dem Longboard zu sehen. Habe schon mal probegesessen. Der erste Eindruck war recht positiv. Eine Probefahrt steht noch aus. Bin noch am Kämpfen, ob ich 2500 EUR für eine 125er zahlen soll oder lieber eine größere Gebrauchte besorge... Da ich seit 1980 den 1er habe, ist das auf jeden Fall eine Option. Fragen über Fragen...
Hat eigentlich jemand einen Vergleich zu den Maschinen von Mash?
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Moin zusammen, gestern haben wir für meine nach 20 Jahren Abstinenz wiedereinsteigende Freundin eine Saxby 250 gekauft. Wohl eine der ersten, die...
  • hallo zusammen :)

    hallo zusammen :): schönen guten morgen, bin John (55) ich habe aber leider (noch) keine Brixton...wollte mich aber mal etwas informieren deshalb habe ich mich mal...
  • Hallo aus Vorpommern

    Hallo aus Vorpommern: Hallo zusammen, auch ich habe mich nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf eine 125ccm gesetzt. Anscheinend schlägt das Motorrad bei uns End-30igern...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Grias euch! Nachdem ich jetzt 1,5 Monate hier nur als stiller Mitleser aktiv war, habe ich heute endlich auch meine Brixton bekommen und wollte...
  • Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: Guten Morgen liebe Gemeinde :) Auf der Suche nach einem Motorrad für meine Tochter, bin ich auf Brixton gestoßen und sie bzw. ich haben uns sofort...
Oben