Hallo...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von andif62, 19.06.2017.

1. andif62

andif62 Neues Mitglied

nach ausführlichem Lesen im Internet bin ich heute mal beim Händler in Stuttgart gewesen. Vor Ort waren nur das Basismodell und die Variante mit dem Longboard zu sehen. Habe schon mal probegesessen. Der erste Eindruck war recht positiv. Eine Probefahrt steht noch aus. Bin noch am Kämpfen, ob ich 2500 EUR für eine 125er zahlen soll oder lieber eine größere Gebrauchte besorge... Da ich seit 1980 den 1er habe, ist das auf jeden Fall eine Option. Fragen über Fragen...
    Hat eigentlich jemand einen Vergleich zu den Maschinen von Mash?

2. PLai

PLai Mitglied

Kann sein, dass ich diese Woche noch eine 125er Mash testen werde, dann kann ich dir darüber berichten. Ansonsten einfach mal dieses Forum http://mash-motorrad.xobor.de/ durchforsten.

LG Patrick

3. andif62

andif62 Neues Mitglied

Wäre Klasse, um einfach mal einen Vergleich zu haben!

4. X55

X55 Mitglied

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich: Gruss an alle im Brixton-Forum
  2. Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt...
  3. Hallo, erstmal

Hallo, erstmal: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen. Einige kennen mich bestimmt bereits, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein paar Daten über...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  5. Hallo ihr Brixton Fahrer ^^

Hallo ihr Brixton Fahrer ^^: Hi, ich kaufe mir im Frühling 2018 eine Rote Brixton Café Racer ^^ Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich da ein wenig Sorgen wegen dem...