Hallo...

andif62

Neues Mitglied
Beiträge
4
nach ausführlichem Lesen im Internet bin ich heute mal beim Händler in Stuttgart gewesen. Vor Ort waren nur das Basismodell und die Variante mit dem Longboard zu sehen. Habe schon mal probegesessen. Der erste Eindruck war recht positiv. Eine Probefahrt steht noch aus. Bin noch am Kämpfen, ob ich 2500 EUR für eine 125er zahlen soll oder lieber eine größere Gebrauchte besorge... Da ich seit 1980 den 1er habe, ist das auf jeden Fall eine Option. Fragen über Fragen...
Hat eigentlich jemand einen Vergleich zu den Maschinen von Mash?
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberbayern

    Hallo aus Oberbayern: Hallo Brixton Freunde, mein Name ist Markus, ich bin 39 Jahre alt und ich komme wie oben schon geschrieben aus dem nördlichen Oberbayern. Vor einigen...
  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Ich bin auch ganz neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen. Wie unschwer zu erraten ist, heiße ich Mathias, wohne irgendwo zwischen Sauerland und...
  • Hallo!

    Hallo!: Ich habe mir nach monatelangem Kopfzerbrechen, ob es nun eine Mash, eine Brixton, oder eine alte Honda CB125 werden soll, im September eine BX125R - jetzt...
  • Servus, Grüezi und Hallo

    Servus, Grüezi und Hallo: Ich habe mir letzte Woche eine BX 125 R zugelegt, die ich nun nach und nach individualisieren werden.. ;) Nun zu denn Fakten: Ich bin dreissig Jahre alt...
  • Hallo aus Oberösterreich/Mühlviertel

    Hallo aus Oberösterreich/Mühlviertel: Hallo zusammen! Ich bin der Jürgen (35) aus dem Unteren Mühlviertel und 125er Cruiser. Hatte bereits eine Vespa S (125ccm) und eine Kikker5150 (125ccm)...
Oben