Hallo...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von andif62, 19.06.2017.

  1. andif62

    andif62 Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    nach ausführlichem Lesen im Internet bin ich heute mal beim Händler in Stuttgart gewesen. Vor Ort waren nur das Basismodell und die Variante mit dem Longboard zu sehen. Habe schon mal probegesessen. Der erste Eindruck war recht positiv. Eine Probefahrt steht noch aus. Bin noch am Kämpfen, ob ich 2500 EUR für eine 125er zahlen soll oder lieber eine größere Gebrauchte besorge... Da ich seit 1980 den 1er habe, ist das auf jeden Fall eine Option. Fragen über Fragen...
    Hat eigentlich jemand einen Vergleich zu den Maschinen von Mash?
     
  2. PLai

    PLai Mitglied

    Beiträge:
    61
    Kann sein, dass ich diese Woche noch eine 125er Mash testen werde, dann kann ich dir darüber berichten. Ansonsten einfach mal dieses Forum http://mash-motorrad.xobor.de/ durchforsten.

    LG Patrick
     
  3. andif62

    andif62 Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Wäre Klasse, um einfach mal einen Vergleich zu haben!
     
  4. X55

    X55 Mitglied

    Beiträge:
    24
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus dem Renchtal/Baden

    Hallo ich grüsse alle Brixton Fahrer hier im Forum. Ich habe seit heute zum Spaß eine schöne schwarze Scrambler. Sie hat mir einfach gefallen und ich wollte mal neben meiner GS Adventure ein...
  2. Hallo von der Insel Rügen

    Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton 125 habe schon viel Spioniert hier ( Gelesen )...
  3. Hallo aus Wien

    Hy Leute Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle Fahrgefühl welches ich bei der Probefahrt gehabt habe...
  4. Hallo aus Dornbirn,Österreich

    Hallo an alle hier im Forum Bin kein Mann der vielen Worte...
  5. Hallo aus Niederösterreich

    Gruss an alle im Brixton-Forum