hallo zusammen :)

John54

Mitglied
Beiträge
5
Motorrad
Honda (noch)
schönen guten morgen,
bin John (55) ich habe aber leider (noch) keine Brixton...wollte mich aber mal etwas informieren deshalb
habe ich mich mal angemeldet :) nicht allzuweit von mir gibt es auch einen Motorradhändler der Brixton führt.
schöne Grüsse
 

Olli 01

Mitglied
Beiträge
113
schönen guten morgen,
bin John (55) ich habe aber leider (noch) keine Brixton...wollte mich aber mal etwas informieren deshalb
habe ich mich mal angemeldet :) nicht allzuweit von mir gibt es auch einen Motorradhändler der Brixton führt.
schöne Grüsse
Hallo John Brixton 125 ccm Ja und nein kommt immer darauf an was man machen möchte für was man sie habe will . ?Um mal schnell zum Becker oder in den Supermarkt zum Arzt ist es ok . Für überlad auf Bundestraßen ist es nicht so der Kracher . Dann hat das Ding noch so einige Kinderkrankheiten . Preis Leistung ja geht so die holen sich das Geld dann über die Durchsichten und Ersatzteile wieder rein .
 

John54

Mitglied
Beiträge
5
Motorrad
Honda (noch)
125 ccm....naja, ein bisschen mehr sollte es schon sein,sonst kann man ja noch nicht mal nen LKW überholen ;)
Ich nutze ein Motorrad hauptsächlich um im Sommer zur Arbeit zu fahren, das sind hin u. zurück circa 60 Kilometer.
um kleinere Einkäufe zu machen hat Brixton leider keine Verstaumöglichkeiten wie z.B. ein Topcase oder? Weiß nicht...
Ausserdem war ich gewöhnt meinen Helm zu verstauen wenn ich das Motorrad absetze,ins Topcase oder auch unterm Sitz...
Notfalls geht ja auch ein Rucksack :)
 

Olli 01

Mitglied
Beiträge
113
Es gibt Satteltaschen für die Brixton und es gibt eine 250 Brixton und es soll eine 500 Kommen
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
607
Passende Satteltaschen gibt es u.a. bei Louis (oder Rucksack). Zum Cruisen ist die Brixton 125 ausreichend - haltbare Technik und niedriger Verbrauch. Zum Einkaufen ist eien Vespa mit Topcase und Verstaumöglichkeit unterm Sitz praktischer.
 

John54

Mitglied
Beiträge
5
Motorrad
Honda (noch)
ich hatte mal ne 125er Vespa DieselDriver, ich kam nicht von der Stelle :rolleyes::D hatte sie nicht lange
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
607
Bergauf macht die Brixton 125 auch nicht viel Spaß. Aber durch die größeren Reifen ist die Straßenlage viel besser als bei einer Vespa.
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Süden!

    Hallo aus dem Süden!: Hallo alle zusammen, mittlerweile bin ich auch fleissig mit meiner Brixi BX125 in grün unterwegs. Und mach damit die Südsteiermark unsicher. Bin...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  • Hallo zusammen !

    Hallo zusammen !: Muss mich jetzt auch mal vorstellen . Bin mittlerweile 46 aus Bayern und früher schon Motorrad gefahren. Doch langsam hätte ich wieder Bock mich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Stephan bin 38 jahre alt und komme aus Trier. Habe mir vor einigen Tagen die Brixton 125r in silber gekauft. Da es noch wenig im...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Lese hier schon eine Weile mit und habe mich jetzt auch mal registriert. Auch ich bin dem Design der Brixton-Maschinen verfallen und seit kurzem...
Oben