Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Niki, 06.02.2018.

  1. Niki

    Niki Mitglied

    Beiträge:
    7
    ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren und bin nun schon sehr gespannt auf mein neues Spielzeug. Grüße aus Oberbayern!
     
  2. Scrambler

    Scrambler Mitglied

    Beiträge:
    34
    Jo, ah, grias di,
    hab auch die Scrambler, bin super zufrieden, optisch ein Hammer, technisch ok und die Verarbeitung, Hut ab, muss ich sagen um das Geld.
    Viel Spass damit!
     
  3. Niki

    Niki Mitglied

    Beiträge:
    7
    Danke, für ein Servus in meiner Landessprache
    Hoffe auf ein reges miteinander hier! Bin schon auf der Suche nach einem steinschlagschutz für den Rahmen vorn weil mir das optisch gut gefällt aber jetzt erst mal zulassen...
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Gruss an alle im Brixton-Forum
  2. Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt...
  3. Hallo zusammen !

    Hallo zusammen !: Muss mich jetzt auch mal vorstellen . Bin mittlerweile 46 aus Bayern und früher schon Motorrad gefahren. Doch langsam hätte ich wieder Bock mich...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Stephan bin 38 jahre alt und komme aus Trier. Habe mir vor einigen Tagen die Brixton 125r in silber gekauft. Da es noch wenig im...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Lese hier schon eine Weile mit und habe mich jetzt auch mal registriert. Auch ich bin dem Design der Brixton-Maschinen verfallen und seit kurzem...