Hallo zusammen !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Kamme71, 30.09.2017.

  1. Kamme71

    Kamme71 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Muss mich jetzt auch mal vorstellen .
    Bin mittlerweile 46 aus Bayern und früher schon Motorrad gefahren. Doch langsam hätte ich wieder Bock mich aufs Moped zu hocken.
    Da bin ich beim Stöbern auf die Brixton gestoßen. Gefällt mir ganz gut und da ich absolut bescheuert auf so nem Jogurtbecher aussehen würde habe ich entschlossen mir jetzt im Frühjahr 2018 eine zuzulegen.
    Ich verfolge das Forum schon ne ganze Zeit und habe schon viele gute Tips gefunden.

    Was mich am meisten freut ist, dass hier schon einige in meinem Alter sind und sich für die Brixton entschieden haben.

    Momentan fahr ich noch mit meiner kleinen Skyteam spazieren jedoch komme ich mit Ihren knapp 60km/h
    nicht so weit rum . Deshalb jetzt das Upgrade auf die Brixton.

    Viele Grüße
    Kamme71
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hy Leute Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle...
  2. Hallo aus Dornbirn,Österreich

    Hallo aus Dornbirn,Österreich: Hallo an alle hier im Forum Bin kein Mann der vielen Worte...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Stephan bin 38 jahre alt und komme aus Trier. Habe mir vor einigen Tagen die Brixton 125r in silber gekauft. Da es noch wenig im...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Lese hier schon eine Weile mit und habe mich jetzt auch mal registriert. Auch ich bin dem Design der Brixton-Maschinen verfallen und seit kurzem...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. hallo zusammen