Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Nicodinho14, 03.09.2017.

  1. Nicodinho14

    Nicodinho14 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Hallo,

    habe seit Donnerstag eine rote Caferacer! Luftfilter von K&N liegt schon hier. Habe auch einen Sportauspuff von GPR, ieser war zwar eigentlich für eine andere Marke gedacht, habe aber große Hoffnungen dass ich ihn anpassen kann da er nur durch eine Schelle fixiert wird. Wenns klappt sag ich bescheid. Gehe das Projekt aber erst nach dem 1000er Service an.

    Eure Stylingtipps finde ich super, werde mir ggf ein paar übernehmen!

    LG Nico
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Gruss an alle im Brixton-Forum
  2. Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt...
  3. Hallo, erstmal

    Hallo, erstmal: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen. Einige kennen mich bestimmt bereits, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein paar Daten über...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  5. Hallo ihr Brixton Fahrer ^^

    Hallo ihr Brixton Fahrer ^^: Hi, ich kaufe mir im Frühling 2018 eine Rote Brixton Café Racer ^^ Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich da ein wenig Sorgen wegen dem...