Hallo Leute

Nicodinho14

Mitglied
Hallo,

habe seit Donnerstag eine rote Caferacer! Luftfilter von K&N liegt schon hier. Habe auch einen Sportauspuff von GPR, ieser war zwar eigentlich für eine andere Marke gedacht, habe aber große Hoffnungen dass ich ihn anpassen kann da er nur durch eine Schelle fixiert wird. Wenns klappt sag ich bescheid. Gehe das Projekt aber erst nach dem 1000er Service an.

Eure Stylingtipps finde ich super, werde mir ggf ein paar übernehmen!

LG Nico

Ähnliche Themen

• Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Bin stolzer Besitzer einer Brixton 125 Cromwell BLACK EDITION. Freue mich auch tolle Kontakte! Ev.gibt es auch bereits eine Brixton Schweiz...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo Leute, ich komme aus dem südlichen Niederösterreich, hab meine Brixi seit drei Tagen und sie macht mir unheimlich Spaß 😃 Jedenfalls schön, dass es...
  • Hallo aus Offenburg / Nr. 2

Hallo aus Offenburg / Nr. 2: Hallo zusammen, bin der Philipp, 31 Jahre und komme aus Offenburg. Habe gestern meine Felsberg 125 in Matt-Schwarz bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen... macht...
  • Hallo aus dem schönen Niederösterreich°

Hallo aus dem schönen Niederösterreich°: Hallo ihr Lieben, ich heiße Nicole, komme aus Niederösterreich und bin seit 1 Jahr stolze Besitzerin einer BX 125 ccm. Bin eigentlich ziemlich zufrieden...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, heiße Daniel bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Esslingen bei Stuttgart. Tatsächlich besitze ich nur einen PKW B-Führerschein und...
Oben