hallo Leude

leTint

Mitglied
Beiträge
5
stöbere ebenfalls schon längere Zeit im Forum und hab mich soeben registriert :)

Besitze seit ende Juli die schwarze Scrambler X...super Ergänzung zum Wrangler für die Stadt speziell im Sommer. Bis jetzt eigentlich keinerlei Probleme am Bike, bis auf die vorderen Bremsen, die etwas schleifen, aber ist ev am Anfang noch normal, werde dies beim ersten Service abchecken...oder was meint ihr?
Der Stil hat mir sofort zugesagt bis auf die Nummerntafelhalterung und den Sattel bzw die Höhe des vorderen Kotflügels, bei der X jedenfalls...wenn schon retro-cross-stil dann schon richtig hab ich mir gedacht :) hab dies jetz umgestylt und einen k&n Sportluftfilter (45€) installiert, war finde ich eine gute Entscheidung, da jetzt gut Platz ist für eine Tasche für Zulassung und Medipack hinter der Abdeckung.
 

Anhänge

BerniEdi

326 of 444
Beiträge
24
Die Scrambler gefällt mir von den Brixton am besten. Ist ein echt schönes Motorrad. Leider war sie auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar weswegen ich die sk8 gekauft habe.
 
H

Hallo

Woher hast du den Sattel und nummernschildhalter ?
Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

  • So Hallo

    So Hallo: Hallo zusammen, wollte mal mein low budget projekt vorstellen, grüße aus Bayern
  • Hallo aus dem Süden!

    Hallo aus dem Süden!: Hallo alle zusammen, mittlerweile bin ich auch fleissig mit meiner Brixi BX125 in grün unterwegs. Und mach damit die Südsteiermark unsicher. Bin...
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Moin zusammen, gestern haben wir für meine nach 20 Jahren Abstinenz wiedereinsteigende Freundin eine Saxby 250 gekauft. Wohl eine der ersten, die...
  • hallo zusammen :)

    hallo zusammen :): schönen guten morgen, bin John (55) ich habe aber leider (noch) keine Brixton...wollte mich aber mal etwas informieren deshalb habe ich mich mal...
  • Hallo aus Vorpommern

    Hallo aus Vorpommern: Hallo zusammen, auch ich habe mich nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf eine 125ccm gesetzt. Anscheinend schlägt das Motorrad bei uns End-30igern...
Oben