Hallo Kollegen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von marxn, 13.07.2017.

1. marxn

marxn Mitglied

Ich bekomme auch Ende Juli meine Brixton geliefert.
    Hatte eigentlich eine BX125 in grün bestellt aber wegen Lieferschwierigkeiten wird es eine SK8.
    Ich komme aus Österreich/Kärnten und hoffe das wir uns hier gut miteinander austauschen können.
    Mit freundlichen Grüßen Marc

2. Scrambler

Scrambler Mitglied

Hallo Marc,
    bekommst du sie per Transsibirischer Eisenbahn, oder per Schiff?
    LG

3. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Eisenbahn - meine grüne nach Kärnten ist da auch an Bord.

@marxn: Hast sie in Villach bestellt, oder? ;-)

4. marxn

marxn Mitglied

Ja in Villach, aber mir hat er gesagt es ist keine grüne dabei deshalb die SK8

Eisenbahn angeblich

Bist du dir sicher das die grüne da schon dabei ist? Mir hat der Händler vorige Woche gesagt für die grüne ist noch kein Kontingent angemeldet und kann bis Oktober dauern ?!

5. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

AHA bekommt erst im Oktober oder November wieder grüne (er hat halt zu spät bestellt). Ich hab meine schon Mitte April bestellt, aber nicht in Villach, weil dort wollte er mir keinen Rabatt geben. Ich bekomme meine grüne nun für 2250. ;-)

6. Flanelo

Flanelo Mitglied

Hallo aus Feldkirchen (OÖ). Habe mir in Mai eine grüne Brixton gekauft. Mittlerweile 1500 km gefahren ohne Probleme. Erstes Service laut Wartungsplan kostete 70 Euro.

7. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Das sind gute Aussichten - bisher bin ich mit zwei BX125 eine kleine Runde gefahren, keine der beiden hatte das Rasseln, mit dem mehrere hier im Forum kämpfen.

Welches Motoröl wurde dir gefüllt? Laut Bedienungsanleitung gehört ja 10W40 rein, bei den meisten Rollern bin ich 5W40 als Standard gewohnt.

8. Flanelo

Flanelo Mitglied

Welches motoröl verwendet wurde weis ich nicht. Wegen denn Problemen was in denn Fohren diskutiert wird kann ich nur sagen das quietschen am Hinterrad war nach ein paar 100 km weg. Das Rasseln am Motor Stufe ich in dieser Preisklasse als normal ein.

9. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Tja, Wonjan-Suzuki ist halt nicht gleich Suzuki.
    Aber für den Preis und wenn das Teil 10 Jahre hält, sollte es schon passen.
    Einen vergleichbaren Kultstatus wie Royal Enfield oder Vespa wird Brixton oder Mash ohnehin nie erreichen.

10. marxn

marxn Mitglied

Ja deshalb hat es mich jetzt gewundert. I hab erst Anfang Juni bestellt. Aber bei AHA.
    Wo hast du bestellt?

11. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

In der Landeshauptstadt - Fa. Pichler in St. Veit hätte auch bei KSR bestellen können, aber hielt mit dem Preis nicht mit. In Kärnten gibt es nur diese drei Händler für Brixton.

Die SK8 gefällt mir auch, aber für das Skateboard hätte ich keine Verwendung und den Mehrpreis von ca. über 400 Euro gerechtfertigt den Preis der SK8 nicht wirklich.

12. marxn

marxn Mitglied

@ Diesel Driver
    bei dir schon was neues wegen der Lieferung?
    Ich habe am 24.07. die Info bekommen das das Schiff in Hamburg angekommen ist, und jetzt noch ca. 10 Tage bis zur Lieferung zum warten wäre...

13. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Der Zug ist bereits letzte Woche in Deutschland angekommen (dort ist das Zentrallager) und meine ist schon auf den Weg nach Österreich. Die Rechnung hat der Händler schon bekommen.
    Die schwarz Brixton hat sich etwas verzögert - vielleicht ist diese mit dem Schiff gekommen?

14. marxn

marxn Mitglied

Naja ob Schiff oder Zug weiß ich nicht genau, der Verkäufer hat nur gesagt das ihm bestätigt wurde das sie in Hamburg angekommen ist. Das war so um den 24.07. und jetzt warte ich schon schwer ‍♂️

15. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Nächste Woche ist es auf jeden fall so weit. Diese Warterei nervt schon ein wenig. :-(

16. marxn

marxn Mitglied

Sag bitte bescheid wenn du was hörst, bei mir war bis jetzt noch immer nichts. Obwohl seit Ankunft in Hamburg schon 12 Tage vergangen sind : (

17. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Meine ist da :)

18. much

much Mitglied

Hi. Gibt's auch Brixton Fahrer aus NÖ im Forum? Welchen Händler könnt ihr empfehlen?

19. marxn

marxn Mitglied

@Diesel Driver

Pfuh meine ist auch da ;)
    Wird gerade beim Händler zusammengebaut. Papiere sind vielleicht sogar morgen da.
    Achja, meine ist jetzt doch die grüne geworden, die hatte ich ja auch bestellt. Mit den SK8 gab es irgendwelche Probleme.

Sind wir beiden jetzt die einzigen in Kärnten?

20. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Cool - meine Papiere sollten auch morgen kommen. Ich bin heute vor dem Heimstellen schon 22 Kilometer gefahren - beim Einparken in die Garage stellte ich dann fest, dass der linke vordere Blinker nur ganz schwach blinkt (egal ob Blinkerschalter oder Warnblinkerschalter) - schon defekt das Teil. :-(

Freitag gegen 14 Uhr wäre ich beim Louis in Villach (bei gutem Wetter). ;-)

Zuletzt bearbeitet: 08.08.2017
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich: Gruss an alle im Brixton-Forum
  2. Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt...
  3. Hallo, erstmal

Hallo, erstmal: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen. Einige kennen mich bestimmt bereits, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein paar Daten über...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  5. Hallo ihr Brixton Fahrer ^^

Hallo ihr Brixton Fahrer ^^: Hi, ich kaufe mir im Frühling 2018 eine Rote Brixton Café Racer ^^ Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich da ein wenig Sorgen wegen dem...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. brixton lieferschwierigkeiten