Hallo ihr Brixton Fahrer ^^

nomisp

Mitglied
Beiträge
8
Motorrad
Brixton BX125R
Hi,
ich kaufe mir im Frühling 2018 eine Rote Brixton Café Racer ^^
Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich da ein wenig Sorgen wegen dem Sound, welche Endschalldämpfer passen auf das schöne Stück drauf? Bzw. Hat schon jemand erfahrungen? Und wie klingt die Brixton so in echt?

Okay soviel zu den Fragen xD
Jetzt zu mir:
Ich heiße Simon, bin im November 16 Jahre alt und mache meinen A1 Führerschein und später den A2 und dann den großen A Schein.
Ich komme aus Österreich.
 

much

Mitglied
Beiträge
28
Hi Simon, lass die deine Vorfreude nicht durch unnötige Sorgen trüben. Klingt auch serienmäßig nicht so schlecht. Kannst ja immer noch was machen. Zu meinem 16. Geburtstag war in Österreich mit 50 Kubikzentimeter Ende. Viel Spaß!
 

Nicodinho14

Mitglied
Beiträge
28
Hallo Simon! Schau dir mein Auspuffvideo an, ist eine rote Caferacer, musste mir selbst was basteln da es noch nichts zu kaufen gibt das passt! Bin aus NÖ, also könntest du dir sie mal anhören bevor du sie dir kaufst! Muss im Frühjahr eh noch zum 1000er Service da kommt dann eh der Originaltopf wieder drauf, lg nico!
 
A

ADS

@nomisp : Ich habe einen Louis Universal Auspuff verbaut, sieht aus wie das Original und hört sich richtig gut an ;) Denn Link findest du hier im Forum, hatte ich bereits gepostet. Kann dir gerne auch mal ein Video vom Sound schicken wenn du mir deine E-Mail addy gibst.
 

nomisp

Mitglied
Beiträge
8
Motorrad
Brixton BX125R
@ADS Hey, ja das wär super! Ja hier meine Email: nomisp@aon.at
Diesen Universalauspuff hab ich mir auch schon überlegt dran zu bauen, aber bei Louis gibts jede menge coole teile bei diesen Universal Dingern ^^
 

nomisp

Mitglied
Beiträge
8
Motorrad
Brixton BX125R
@Nicodinho14 Ja ich hab dein Video schon gesehen ^^ Ich hab da das Kommentar geschrieben ;D Wegen dem Anhören, ich bin Blöderweise aus dem anderen Teil von Österreich xD
 

KMCbrixton

Mitglied
Beiträge
5
@ADS Hey, vielleicht könntest du mir das Video vom Soundcheck auch schicken? Wär echt super, ich will mir den Universaltopf von Louis nämlich auch holen. Danke! :D
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Ja Hallo erstmal. Ich selbst bin 52 und hab dank Herrn Scheuer den B196 ( Ja noch so`n alter Sack aufm Moped ) gemacht und mir nach relativ langer suche...
  • Hallo aus Vorarlberg

    Hallo aus Vorarlberg: Hallo zusammen, ich habe lange mit der Entscheidung zwischen einer Brixton, einer alten Honda CB 125K oder einer Rieju Century gerungen. Da ich mir heute...
  • Hallo aus dem schönen Kärnten

    Hallo aus dem schönen Kärnten: Grüße an alle aus dem schönen Kärnten. Ich bin Mitte 30 und habe mir die Cromwell im Mai dieses Jahres zugelegt. Habe jetzt bereits 1.300 km runter und bin...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Grias euch! Nachdem ich jetzt 1,5 Monate hier nur als stiller Mitleser aktiv war, habe ich heute endlich auch meine Brixton bekommen und wollte somit nun...
  • Hallo von der Insel Rügen

    Hallo von der Insel Rügen: Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton 125 habe...

Sucheingaben

erfahrungen brixton

Oben