Hallo ihr Brixton Fahrer ^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von nomisp, 01.10.2017.

1. nomisp

nomisp Mitglied

Hi,
    ich kaufe mir im Frühling 2018 eine Rote Brixton Café Racer ^^
    Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich da ein wenig Sorgen wegen dem Sound, welche Endschalldämpfer passen auf das schöne Stück drauf? Bzw. Hat schon jemand erfahrungen? Und wie klingt die Brixton so in echt?

Okay soviel zu den Fragen xD
    Jetzt zu mir:
    Ich heiße Simon, bin im November 16 Jahre alt und mache meinen A1 Führerschein und später den A2 und dann den großen A Schein.
    Ich komme aus Österreich.

2. much

much Mitglied

Hi Simon, lass die deine Vorfreude nicht durch unnötige Sorgen trüben. Klingt auch serienmäßig nicht so schlecht. Kannst ja immer noch was machen. Zu meinem 16. Geburtstag war in Österreich mit 50 Kubikzentimeter Ende. Viel Spaß!

3. Nicodinho14

Nicodinho14 Mitglied

Hallo Simon! Schau dir mein Auspuffvideo an, ist eine rote Caferacer, musste mir selbst was basteln da es noch nichts zu kaufen gibt das passt! Bin aus NÖ, also könntest du dir sie mal anhören bevor du sie dir kaufst! Muss im Frühjahr eh noch zum 1000er Service da kommt dann eh der Originaltopf wieder drauf, lg nico!

4. ADS

ADS Mitglied

@nomisp : Ich habe einen Louis Universal Auspuff verbaut, sieht aus wie das Original und hört sich richtig gut an ;) Denn Link findest du hier im Forum, hatte ich bereits gepostet. Kann dir gerne auch mal ein Video vom Sound schicken wenn du mir deine E-Mail addy gibst.

5. nomisp

nomisp Mitglied

@ADS Hey, ja das wär super! Ja hier meine Email: nomisp@aon.at
    Diesen Universalauspuff hab ich mir auch schon überlegt dran zu bauen, aber bei Louis gibts jede menge coole teile bei diesen Universal Dingern ^^

6. nomisp

nomisp Mitglied

@Nicodinho14 Ja ich hab dein Video schon gesehen ^^ Ich hab da das Kommentar geschrieben ;D Wegen dem Anhören, ich bin Blöderweise aus dem anderen Teil von Österreich xD

7. KMCbrixton

KMCbrixton Mitglied

@ADS Hey, vielleicht könntest du mir das Video vom Soundcheck auch schicken? Wär echt super, ich will mir den Universaltopf von Louis nämlich auch holen. Danke! :D

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich: Gruss an alle im Brixton-Forum
  2. Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt...
  3. Hallo, erstmal

Hallo, erstmal: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen. Einige kennen mich bestimmt bereits, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein paar Daten über...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  5. Hallo zusammen !

Hallo zusammen !: Muss mich jetzt auch mal vorstellen . Bin mittlerweile 46 aus Bayern und früher schon Motorrad gefahren. Doch langsam hätte ich wieder Bock mich...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. erfahrungen brixton