Hallo, erstmal

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Sk8 279, 24.09.2018.

  1. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    159
    Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen.
    Einige kennen mich bestimmt bereits, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein paar Daten über mich.
    Ich gehöre vielleicht sogar zu dem jüngsten Mitglieder dieses Forums (seit Mai ca.), aber das tut ja nichts zur Sache.
    Bin 16 Jahre, habe eine SK8 schon seit Mai und habe den Schein seit meinem Geburtstag Mitte july.
    Ich komme aus Wipperfürth, im Oberbergischen).
    Bis auf die Kette und dem Knacken am Hinterrad noch keine Probleme gehabt. Ja ok 1 mal ist sie mir im Standgas an der Ampel einfach ausgegangen (ging aber ohne Probleme wieder an) und einmal einfach während der Fahrt).
    Habe mit die Brixton primär wegen der Optik gekauft, Leistung steht meiner Meinung nach bei 125ccm eh im Hintergrund.
    Bin vorher nur Herkules K50 auf dem Privatgelände gefahren, diese bin ich dabei wieder auf die Beine zu bekommen und anzumelden.
    Würde mich interessieren wie viele Leute hier ü 18 sind und ob wer aus meiner Umgebung kommt.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hy Leute Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle...
  2. Hallo aus Dornbirn,Österreich

    Hallo aus Dornbirn,Österreich: Hallo an alle hier im Forum Bin kein Mann der vielen Worte...
  3. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Gruss an alle im Brixton-Forum
  4. Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...