Hallo, erstmal

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen.
Einige kennen mich bestimmt bereits, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein paar Daten über mich.
Ich gehöre vielleicht sogar zu dem jüngsten Mitglieder dieses Forums (seit Mai ca.), aber das tut ja nichts zur Sache.
Bin 16 Jahre, habe eine SK8 schon seit Mai und habe den Schein seit meinem Geburtstag Mitte july.
Ich komme aus Wipperfürth, im Oberbergischen).
Bis auf die Kette und dem Knacken am Hinterrad noch keine Probleme gehabt. Ja ok 1 mal ist sie mir im Standgas an der Ampel einfach ausgegangen (ging aber ohne Probleme wieder an) und einmal einfach während der Fahrt).
Habe mit die Brixton primär wegen der Optik gekauft, Leistung steht meiner Meinung nach bei 125ccm eh im Hintergrund.
Bin vorher nur Herkules K50 auf dem Privatgelände gefahren, diese bin ich dabei wieder auf die Beine zu bekommen und anzumelden.
Würde mich interessieren wie viele Leute hier ü 18 sind und ob wer aus meiner Umgebung kommt.

Ähnliche Themen

• Hallo aus'm Pott

Hallo aus'm Pott: bin Lui aus Dortmund, fahre einige Moppeds ,Harley, Honda und Suzuki. Da ich immer mal einen 70er Jahre Style Scrambler in meine Sammlung aufnehmen...
  • Hallo! Ich bin Konrad

Hallo! Ich bin Konrad: Hallo! Ich bin Konrad und ich bin neu hier und ich möchte dir Hallo sagen! Schöne Grüße und einen schönen Tag!
  • Führerschein online kaufen, Green Card, Reisepass, Diplom, Ausweis, Zertifikate, etc. besuchen Website (https://www.traveldocsonline.com) Hallo, Wir

Führerschein online kaufen, Green Card, Reisepass, Diplom, Ausweis, Zertifikate, etc. besuchen Website (https://www.traveldocsonline.com) Hallo, Wir: Führerschein online kaufen, Green Card, Reisepass, Diplom, Ausweis, Zertifikate, etc. besuchen Website (Passport home | BUY FAST DOCUMENTS...
  • So Hallo

So Hallo: Hallo zusammen, wollte mal mein low budget projekt vorstellen, grüße aus Bayern
  • Hallo aus dem Süden!

Hallo aus dem Süden!: Hallo alle zusammen, mittlerweile bin ich auch fleissig mit meiner Brixi BX125 in grün unterwegs. Und mach damit die Südsteiermark unsicher. Bin bisher sehr...
Oben