Hallo aus Zürich!

Aladin

Neues Mitglied
Beiträge
3
image.jpg
Hallo alle zusammen !
habe heute meinen Bx125x gekriegt mein erstes Motorrad. Einen tag vor meinem Geburtstag und ich bin überglücklich bin einpaar runden gefahren und er ist einfach super !
habe alles kontrolliert alles ist super, nur ein problem was der Händler gemacht hatt war, das er denn Kennzeichenhalter beim festmachen nur eine schraube richtig angezogen hatt wodurch es dann gebrochen ist habe ihn nun provisorisch geflickt und sonst ist alles in ordnung.

Zu mir ich bin ab morgen 21 und bin aus der Schweiz.
das ist mein erstes Motorrad und ich habe sehr Freude daran.
Schönes wochenende euch allen und bleibt gesund ! :)
 

Dreier26

Mitglied
Beiträge
74
Hallo erstmal würde mich interessieren ob du bei deinem Auspuff auch ein Loch hast bei der Halterung wo das Kondenswasser abtropfen kann??
 

Philipp

Mitglied
Beiträge
11
Willkommen, hast du die Kniepads am Tank selber runtergemacht? Wenn ja, wie? Mit nem Fön?

Grüße
 

Aladin

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo erstmal würde mich interessieren ob du bei deinem Auspuff auch ein Loch hast bei der Halterung wo das Kondenswasser abtropfen kann??
hallo, ich bin gestern lange rum gefahren mir ist jedoch nichts aufgefallen, ich achte heute mal richtig drauf und gebe dir bescheid.
Ergänzung ()

Willkommen, hast du die Kniepads am Tank selber runtergemacht? Wenn ja, wie? Mit nem Fön?

Grüße
Danke, nein mein händler hatt sie nicht angemacht er meinte ich kanns selber machen wenn ich es will weil es auch leute gibt die es ohne wollen deswegen gibt er sie einfach mit.

aber ich glaube mit einem föhn sollte es schon klappen da es nur klebt.
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
74
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Aladin,
Willkommen.

Ich würde mir überlegen die Kniepads zu montieren, ein bischen zuviel an England auf made in China, finde ich.🙄

Übrigens, Knieschhluss ohne Pads geht sehr gut! 😎. Probiers einfach, sofern Du noch ausreiten darfst (CoVid-19).
 

Aladin

Neues Mitglied
Beiträge
3
Aladin,
Willkommen.

Ich würde mir überlegen die Kniepads zu montieren, ein bischen zuviel an England auf made in China, finde ich.🙄

Übrigens, Knieschhluss ohne Pads geht sehr gut! 😎. Probiers einfach, sofern Du noch ausreiten darfst (CoVid-19).
hallo Chris ich habe sie inzwischen montiert sieht besser aus und ist praktischer😄
Ergänzung ()

Hallo erstmal würde mich interessieren ob du bei deinem Auspuff auch ein Loch hast bei der Halterung wo das Kondenswasser abtropfen kann??
Ich habe übrigens geschaut und bei mir fand ich kein loch, Kondenswasser habe ich bis jetz auch noch nicht bemerkt/gesehen.
 

Dreier26

Mitglied
Beiträge
74
hallo Chris ich habe sie inzwischen montiert sieht besser aus und ist praktischer😄
Ergänzung ()



Ich habe übrigens geschaut und bei mir fand ich kein loch, Kondenswasser habe ich bis jetz auch noch nicht bemerkt/gesehen.
Dass kann sein weil du einen anderen Auspuff hast!! Aber danke fürs nachschauen 👌👍
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Servus, mein Name ist Frank, 55 Jahre und Dank der Neuen Regelung bezüglich Autoführerschein in den Genuß gekommen mir eine 125 zulegen zu dürfen... nun auf...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Seit langer Zeit fahren wir wieder Motorrad. Meine Frau fährt eine 125er Felsberg und ich eine 250er...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo Brixton-Gemeinde, Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich hier so gut wie alle Threads durchgelesen habe. Ich komme aus Ludwigshafen...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo Community, ein herzliches Hallo, ich heiße Tom, bin Mitte 30 (okay, na gut eher Ende 30) aus Berlin und mache gerade den B196 (ich zahle dafür...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Sascha aus Köln hier. Ich bin 50 und gerade dabei den B196 zu machen Seit vielen Jahren fahre ich bei Reisen in Südostasien mit dem Moped...
Oben