Hallo aus Wien

Tanson1220

Mitglied
Hy Leute

Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle Fahrgefühl welches ich bei der Probefahrt gehabt habe wieder zu Erleben .
Ich habe mir die Brixton schon länger ins Visier genommen da Sie das absolute Gegenteil meiner Cagiva Mito ist . Die Brixton möchte ich als Alltag Motorrad nehmen um damit in die Arbeit usw. zu fahren .
LG
Sascha

Ähnliche Themen

• So Hallo

So Hallo: Hallo zusammen, wollte mal mein low budget projekt vorstellen, grüße aus Bayern
  • Hallo aus dem Süden!

Hallo aus dem Süden!: Hallo alle zusammen, mittlerweile bin ich auch fleissig mit meiner Brixi BX125 in grün unterwegs. Und mach damit die Südsteiermark unsicher. Bin...
  • Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Moin zusammen, gestern haben wir für meine nach 20 Jahren Abstinenz wiedereinsteigende Freundin eine Saxby 250 gekauft. Wohl eine der ersten, die...
  • hallo zusammen :)

hallo zusammen :): schönen guten morgen, bin John (55) ich habe aber leider (noch) keine Brixton...wollte mich aber mal etwas informieren deshalb habe ich mich mal...
  • Hallo aus Vorpommern

Hallo aus Vorpommern: Hallo zusammen, auch ich habe mich nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf eine 125ccm gesetzt. Anscheinend schlägt das Motorrad bei uns End-30igern...
Oben