Hallo aus Wien

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Tanson1220, 13.01.2019 um 17:49 Uhr.

  1. Tanson1220

    Tanson1220 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Hy Leute

    Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle Fahrgefühl welches ich bei der Probefahrt gehabt habe wieder zu Erleben .
    Ich habe mir die Brixton schon länger ins Visier genommen da Sie das absolute Gegenteil meiner Cagiva Mito ist . Die Brixton möchte ich als Alltag Motorrad nehmen um damit in die Arbeit usw. zu fahren .
    LG
    Sascha
     
    MonsieurYves, M'M und Scrambler gefällt das.
  2. MonsieurYves

    MonsieurYves Mitglied

    Beiträge:
    39
    Hey Sascha, bin auch aus Wien, wo hast du deine Brixton gekauft?
     
  3. Tanson1220

    Tanson1220 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Hy

    Privat ist bisschen über ein Jahr alt aber nur 700km .
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Dornbirn,Österreich

    Hallo aus Dornbirn,Österreich: Hallo an alle hier im Forum Bin kein Mann der vielen Worte...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Gruss an alle im Brixton-Forum
  3. Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt...
  4. Hallo, erstmal

    Hallo, erstmal: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen. Einige kennen mich bestimmt bereits, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein paar Daten über...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...