Hallo aus Wien

Tanson1220

Mitglied
Beiträge
54
Hy Leute

Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle Fahrgefühl welches ich bei der Probefahrt gehabt habe wieder zu Erleben .
Ich habe mir die Brixton schon länger ins Visier genommen da Sie das absolute Gegenteil meiner Cagiva Mito ist . Die Brixton möchte ich als Alltag Motorrad nehmen um damit in die Arbeit usw. zu fahren .
LG
Sascha
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Ich bin auch ganz neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen. Wie unschwer zu erraten ist, heiße ich Mathias, wohne irgendwo zwischen Sauerland und...
  • Hallo!

    Hallo!: Ich habe mir nach monatelangem Kopfzerbrechen, ob es nun eine Mash, eine Brixton, oder eine alte Honda CB125 werden soll, im September eine BX125R - jetzt...
  • Servus, Grüezi und Hallo

    Servus, Grüezi und Hallo: Ich habe mir letzte Woche eine BX 125 R zugelegt, die ich nun nach und nach individualisieren werden.. ;) Nun zu denn Fakten: Ich bin dreissig Jahre alt...
  • Hallo aus Oberösterreich/Mühlviertel

    Hallo aus Oberösterreich/Mühlviertel: Hallo zusammen! Ich bin der Jürgen (35) aus dem Unteren Mühlviertel und 125er Cruiser. Hatte bereits eine Vespa S (125ccm) und eine Kikker5150 (125ccm)...
  • Hallo aus'm Pott

    Hallo aus'm Pott: bin Lui aus Dortmund, fahre einige Moppeds ,Harley, Honda und Suzuki. Da ich immer mal einen 70er Jahre Style Scrambler in meine Sammlung aufnehmen...
Oben