Hallo aus Wien

T

Tanson1220

Hy Leute

Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle Fahrgefühl welches ich bei der Probefahrt gehabt habe wieder zu Erleben .
Ich habe mir die Brixton schon länger ins Visier genommen da Sie das absolute Gegenteil meiner Cagiva Mito ist . Die Brixton möchte ich als Alltag Motorrad nehmen um damit in die Arbeit usw. zu fahren .
LG
Sascha
 
T

Tanson1220

Hy

Privat ist bisschen über ein Jahr alt aber nur 700km .
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Bin stolzer Besitzer einer Brixton 125 Cromwell BLACK EDITION. Freue mich auch tolle Kontakte! Ev.gibt es auch bereits eine Brixton Schweiz...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo Leute, ich komme aus dem südlichen Niederösterreich, hab meine Brixi seit drei Tagen und sie macht mir unheimlich Spaß 😃 Jedenfalls schön, dass es...
  • Hallo aus Offenburg / Nr. 2

    Hallo aus Offenburg / Nr. 2: Hallo zusammen, bin der Philipp, 31 Jahre und komme aus Offenburg. Habe gestern meine Felsberg 125 in Matt-Schwarz bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen... macht...
  • Hallo aus dem schönen Niederösterreich°

    Hallo aus dem schönen Niederösterreich°: Hallo ihr Lieben, ich heiße Nicole, komme aus Niederösterreich und bin seit 1 Jahr stolze Besitzerin einer BX 125 ccm. Bin eigentlich ziemlich zufrieden...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, heiße Daniel bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Esslingen bei Stuttgart. Tatsächlich besitze ich nur einen PKW B-Führerschein und...
Oben