Hallo aus Thüringen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von woody69, 02.07.2017.

  1. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Hi in Runde
    Hab mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
    Ich war früher begeisterter Biker und hab sogar erst mit 29 den PKW Führerschein gemacht. Konnte mir bis dahin nix anderes vorstellen aber wie es so ist, Familie und Kind......
    Also Motorrad aufgegeben und von da an nur noch Auto. Jetzt wo der Nachwuchs auf eigenen Beinen steht, juckt es Frauchen und mich wieder mit dem Zweirad.
    Hab etwas im Netz rumgesucht, die Scrampler gesehen und sofort verliebt! Ab zum nächsten Händler, meine Frau und ich haben probesitzen gemacht und gleich eine in schwarz/matt bestellt.
    Die soll Ende Juli kommen und wir warten nun gespannt.
     
  2. X55

    X55 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Hi Woody, schön dass du da bist!
     
  3. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Ja, danke für's willkommen!
    Wenn nur dieses Warten nicht wäre:(
    Aber wenn die Maschine dann mal da ist, kann ich hoffentlich etwas hier mitreden:rolleyes:
     
  4. X55

    X55 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Mitreden geht immer und erhöht die Vorfreude:)
     
  5. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    73
    Das stimmt, ich kann es auch kaum erwarten!
     
  6. gerritbcn

    gerritbcn Mitglied

    Beiträge:
    31
    Schwarz matt sieht wirklich geil aus. Hätte ich sicherlich auch genommen, wenn es sie damals schon gegeben hätte. Viel Spass damit!
     
  7. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Ich hätte auch grün matt genommen, aber Frauchen will ja auch damit fahren und hat ihr Veto eingelegt :D
     
    Hujiku gefällt das.
  8. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Da ich mich hier vorgestellt habe, werde ich mich nun auch hier mehr oder weniger verabschieden:(
    Meine Frau hat sich gestern auch etwas mit mehr Leistung gegönnt (Honda Deauville 700). Wir sind oft im Mittelgebirge unterwegs und da sind die 125ccm einfach nicht ausreichend. Die Brixton wird uns leider doch verlassen müssen. Optisch finde ich die aber immer noch hammer! Aber die Leistung halt:confused:
    Ich werde aber hier weiter mitlesen und evtl auch einmal meinen Senf dazu geben;)
    Euch allen wünsche ich aber weiterhin viel Spaß mit euren Bikes und allzeit gute Fahrt:):):)
     
  9. ENZET

    ENZET Mitglied

    Beiträge:
    91
    Mach’s gut woddy69.... und allzeit Gute Fahrt
     
  10. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    Von mir auch,:cool:
    und das deine Frau was stärkeres braucht versteh ich.
    Aber zum Einsteigen in die Motorrad welt und wär nur den A1 Schein hat,ist die brixton schon ok.
    lg und gute fahrt:D
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Gruss an alle im Brixton-Forum
  2. Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt...
  3. Hallo, erstmal

    Hallo, erstmal: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen. Einige kennen mich bestimmt bereits, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein paar Daten über...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  5. Hallo ihr Brixton Fahrer ^^

    Hallo ihr Brixton Fahrer ^^: Hi, ich kaufe mir im Frühling 2018 eine Rote Brixton Café Racer ^^ Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich da ein wenig Sorgen wegen dem...