Hallo aus Salzburg

Schurli

Mitglied
Beiträge
9
Du musst nur etwas länger im Forum lesen. Hatte eig alles was da so beschrieben wird. Und jetzt mit 8500 km habe ich einen Motorschaden. Ventil abgerissen und hat den Kolben durchschlagen.
 

Sebale

Mitglied
Beiträge
22
Oje, das ist ärgerlich. Schauen wir mal wie viele KM ich überhaupt rauf fahre bevor ich mir was anderes/stärkeres zulege. Vielleicht bleiben mir ja die gröberen Probleme erspart. Aktuell steht sie eh weil etwas mit dem Bremskraftverteiler nicht stimmt... Und ich habe gehört die Bremsen bei einem Morrorad sollen eine nicht unerhebliche Rolle spielen 😉
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
644
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Du musst nur etwas länger im Forum lesen. Hatte eig alles was da so beschrieben wird. Und jetzt mit 8500 km habe ich einen Motorschaden. Ventil abgerissen und hat den Kolben durchschlagen.
Damit bist du stand jetzt der einzige und du musst den neuen nicht direkt angst machen... Es gibt genug Maschinen auch von Marken wie z. B KTM, Yamaha usw. Wo sowas passiert. Ein paar typische Brixton sachen sind: die blinker, lockere Schrauben, Rost und die Motorkontrolle (welche mehr ein Störfaktor als ein Nachteil ist...). Trozdem mein Beileid für dein Pech...
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
815
Motorrad
Cromwell 125 blau
Gut das Sie nur 100 und nicht 300 geht obwohl da ein Motorschaden kann auch böse enden.
Warst du immer beim Servise Öl wechsel Ventil einstellen usw @ Schurli.
Ist der Brixton Motor jetzt ein Suzuki Motor oder nur ein Nachbau?
 

Schurli

Mitglied
Beiträge
9
Damit bist du stand jetzt der einzige und du musst den neuen nicht direkt angst machen... Es gibt genug Maschinen auch von Marken wie z. B KTM, Yamaha usw. Wo sowas passiert. Ein paar typische Brixton sachen sind: die blinker, lockere Schrauben, Rost und die Motorkontrolle (welche mehr ein Störfaktor als ein Nachteil ist...). Trozdem mein Beileid für dein Pech...
Achso ja da hab ich mich blöd ausgedrückt... Ich meinte das eig so wies du beschrieben hast. Ich glaube auch dass ich bei meiner einen Pech-Motor erwischt habe. Wird gratis repariert. Soviel dazu
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Zürich!

    Hallo aus Zürich!: Hallo alle zusammen ! habe heute meinen Bx125x gekriegt mein erstes Motorrad. Einen tag vor meinem Geburtstag und ich bin überglücklich bin einpaar runden...
  • Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Servus, mein Name ist Frank, 55 Jahre und Dank der Neuen Regelung bezüglich Autoführerschein in den Genuß gekommen mir eine 125 zulegen zu dürfen... nun auf...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Seit langer Zeit fahren wir wieder Motorrad. Meine Frau fährt eine 125er Felsberg und ich eine 250er...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo Brixton-Gemeinde, Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich hier so gut wie alle Threads durchgelesen habe. Ich komme aus Ludwigshafen...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo Community, ein herzliches Hallo, ich heiße Tom, bin Mitte 30 (okay, na gut eher Ende 30) aus Berlin und mache gerade den B196 (ich zahle dafür...

Sucheingaben

Brixton Motor

,

brixon bx 125x ersatzteile

Oben