Hallo aus Ostwestfalen

zarniwoop

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin zusammen,
gestern haben wir für meine nach 20 Jahren Abstinenz wiedereinsteigende Freundin eine Saxby 250 gekauft. Wohl eine der ersten, die hier in der Gegend zu kriegen waren. (Händler: Schriewer in Bissendorf, da steht jetz noch ne schwarze Glanville)

Das Moped war gerade ausgepackt und mistneu, Papiere noch unterwegs.

Madame hat sich sofort in die Leichtigkeit und Sitzposition verguckt, wenn auch die Farbe (gold/rot) wohl nicht ihre erste Wahl gewesen ist.

Ich selber fahre eine Triumph Scrambler und ne kleine 250er Cafe Racer Ratte und freue mich auf gemeinsame Ausfahrten.

Bin gespannt wie dieses jungfräuliche Moped so fährt und werde demnächst gern hier berichten.

viele Grüße
Jens
 

Stucki

Mitglied
Beiträge
8
Hallo nach Ostwestfalen, komme aus Bielefeld und würde mich über alle freuen die sich mal so aus dieser Ecke melden.
 

Ähnliche Themen

  • So Hallo

    So Hallo: Hallo zusammen, wollte mal mein low budget projekt vorstellen, grüße aus Bayern
  • Hallo aus dem Süden!

    Hallo aus dem Süden!: Hallo alle zusammen, mittlerweile bin ich auch fleissig mit meiner Brixi BX125 in grün unterwegs. Und mach damit die Südsteiermark unsicher. Bin...
  • hallo zusammen :)

    hallo zusammen :): schönen guten morgen, bin John (55) ich habe aber leider (noch) keine Brixton...wollte mich aber mal etwas informieren deshalb habe ich mich mal...
  • Hallo aus Vorpommern

    Hallo aus Vorpommern: Hallo zusammen, auch ich habe mich nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf eine 125ccm gesetzt. Anscheinend schlägt das Motorrad bei uns End-30igern...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Grias euch! Nachdem ich jetzt 1,5 Monate hier nur als stiller Mitleser aktiv war, habe ich heute endlich auch meine Brixton bekommen und wollte...
Oben