Hallo aus Ostwestfalen

zarniwoop

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin zusammen,
gestern haben wir für meine nach 20 Jahren Abstinenz wiedereinsteigende Freundin eine Saxby 250 gekauft. Wohl eine der ersten, die hier in der Gegend zu kriegen waren. (Händler: Schriewer in Bissendorf, da steht jetz noch ne schwarze Glanville)

Das Moped war gerade ausgepackt und mistneu, Papiere noch unterwegs.

Madame hat sich sofort in die Leichtigkeit und Sitzposition verguckt, wenn auch die Farbe (gold/rot) wohl nicht ihre erste Wahl gewesen ist.

Ich selber fahre eine Triumph Scrambler und ne kleine 250er Cafe Racer Ratte und freue mich auf gemeinsame Ausfahrten.

Bin gespannt wie dieses jungfräuliche Moped so fährt und werde demnächst gern hier berichten.

viele Grüße
Jens
 

Stucki

Mitglied
Beiträge
8
Hallo nach Ostwestfalen, komme aus Bielefeld und würde mich über alle freuen die sich mal so aus dieser Ecke melden.
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Gießen

    Hallo aus Gießen: Gude, Ich bin der Marc und hatte im Januar mit dem B196 begonnen. Mir gleichzeitig eine Cromwell in schwarz bestellt. Dann kam dieser blöde Virus und mein...
  • Hallo aus Zürich!

    Hallo aus Zürich!: Hallo alle zusammen ! habe heute meinen Bx125x gekriegt mein erstes Motorrad. Einen tag vor meinem Geburtstag und ich bin überglücklich bin einpaar runden...
  • Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Servus, mein Name ist Frank, 55 Jahre und Dank der Neuen Regelung bezüglich Autoführerschein in den Genuß gekommen mir eine 125 zulegen zu dürfen... nun auf...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Seit langer Zeit fahren wir wieder Motorrad. Meine Frau fährt eine 125er Felsberg und ich eine 250er...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo Brixton-Gemeinde, Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich hier so gut wie alle Threads durchgelesen habe. Ich komme aus Ludwigshafen...
Oben