Hallo aus Niederösterreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Brixtongrad, 07.11.2018.

1. Brixtongrad

Brixtongrad Mitglied

Gruss an alle im Brixton-Forum

2. Haba

Haba Mitglied

Servus sus Salzburg

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Salzburg

Grias euch! Nachdem ich jetzt 1,5 Monate hier nur als stiller Mitleser aktiv war, habe ich heute endlich auch meine Brixton bekommen und wollte somit nun offiziell auch Hallo sagen! :) Beste...
  2. Hallo aus dem Hunsrück

Guten Morgen liebe Gemeinde :) Auf der Suche nach einem Motorrad für meine Tochter, bin ich auf Brixton gestoßen und sie bzw. ich haben uns sofort in das Bike verliebt (BX 125 X in Mattschwarz)....
  3. Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo ich bin der Marcus aus Wanne - Eickel. Nächste Woche bekomme ich meine BX 125 X in Military Bis jetzt hatte ich schon so einiges von der MZ bis zum Piaggio Hexagon. Dennoch jetzt mal in...
  4. Hallo aus dem Münsterland!

Mit knapp 40 bin ich jetzt auch mal auf den Gedanken gekommen, das ich meinen alten 1B Führerschein doch mal wieder nutzen könnte. Die Strecke zur Arbeit mit ca 15 km und reichlich Kurven bietet...
  5. Hallo aus der Steiermark

Hallo Leute, Habe bis jetzt nur mit gelesen im Forum. Heute habe ich meinen Scrambler fertig umgebaut, und habe mir gedacht ich melde mich mal zu Wort. Gibt's hier noch jemanden aus der...