Hallo aus Linz Land

aixe26

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo @all,

Wollte mich auch mal allen Forum Mitgliedern vorstellen und meine Erfahrung hier zur Verfügung stellen.
Ich bin seit 1. Juli stolzer Besitzer einer Brixton BX125 in Rot/Grau und bin total begeistert.
Die Maschine ist der absolute Hingucker und ist auch für Anfänger perfekt geeignet.
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Gießen

    Hallo aus Gießen: Gude, Ich bin der Marc und hatte im Januar mit dem B196 begonnen. Mir gleichzeitig eine Cromwell in schwarz bestellt. Dann kam dieser blöde Virus und mein...
  • Hallo aus Zürich!

    Hallo aus Zürich!: Hallo alle zusammen ! habe heute meinen Bx125x gekriegt mein erstes Motorrad. Einen tag vor meinem Geburtstag und ich bin überglücklich bin einpaar runden...
  • Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Servus, mein Name ist Frank, 55 Jahre und Dank der Neuen Regelung bezüglich Autoführerschein in den Genuß gekommen mir eine 125 zulegen zu dürfen... nun auf...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Seit langer Zeit fahren wir wieder Motorrad. Meine Frau fährt eine 125er Felsberg und ich eine 250er...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo Brixton-Gemeinde, Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich hier so gut wie alle Threads durchgelesen habe. Ich komme aus Ludwigshafen...
Oben