Hallo aus Linz Land

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von aixe26, 23.08.2017.

  1. aixe26

    aixe26 Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Hallo @all,

    Wollte mich auch mal allen Forum Mitgliedern vorstellen und meine Erfahrung hier zur Verfügung stellen.
    Ich bin seit 1. Juli stolzer Besitzer einer Brixton BX125 in Rot/Grau und bin total begeistert.
    Die Maschine ist der absolute Hingucker und ist auch für Anfänger perfekt geeignet.
     
    Scrambler und BerniEdi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus dem Renchtal/Baden

    Hallo ich grüsse alle Brixton Fahrer hier im Forum. Ich habe seit heute zum Spaß eine schöne schwarze Scrambler. Sie hat mir einfach gefallen und ich wollte mal neben meiner GS Adventure ein...
  2. Hallo von der Insel Rügen

    Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton 125 habe schon viel Spioniert hier ( Gelesen )...
  3. Hallo aus Wien

    Hy Leute Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle Fahrgefühl welches ich bei der Probefahrt gehabt habe...
  4. Hallo aus Dornbirn,Österreich

    Hallo an alle hier im Forum Bin kein Mann der vielen Worte...
  5. Hallo aus Niederösterreich

    Gruss an alle im Brixton-Forum