Hallo aus Linz Land

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von aixe26, 23.08.2017.

  1. aixe26

    aixe26 Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Hallo @all,

    Wollte mich auch mal allen Forum Mitgliedern vorstellen und meine Erfahrung hier zur Verfügung stellen.
    Ich bin seit 1. Juli stolzer Besitzer einer Brixton BX125 in Rot/Grau und bin total begeistert.
    Die Maschine ist der absolute Hingucker und ist auch für Anfänger perfekt geeignet.
     
    Scrambler und BerniEdi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hy Leute Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle...
  2. Hallo aus Dornbirn,Österreich

    Hallo aus Dornbirn,Österreich: Hallo an alle hier im Forum Bin kein Mann der vielen Worte...
  3. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Gruss an alle im Brixton-Forum
  4. Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt...
  5. Hallo, erstmal

    Hallo, erstmal: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen. Einige kennen mich bestimmt bereits, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein paar Daten über...