Hallo aus Linz Land

aixe26

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo @all,

Wollte mich auch mal allen Forum Mitgliedern vorstellen und meine Erfahrung hier zur Verfügung stellen.
Ich bin seit 1. Juli stolzer Besitzer einer Brixton BX125 in Rot/Grau und bin total begeistert.
Die Maschine ist der absolute Hingucker und ist auch für Anfänger perfekt geeignet.
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Osten

    Hallo aus dem Osten: Hallo in die Runde, Ich bin Jens, 51 Jahre und wohne in Dresden. Bin seit letztem Jahr wieder aufs Moped gestiegen und hat nach 35 Jahren wieder super...
  • Hallo aus Oberbayern

    Hallo aus Oberbayern: Hallo Brixton Freunde, mein Name ist Markus, ich bin 39 Jahre alt und ich komme wie oben schon geschrieben aus dem nördlichen Oberbayern. Vor einigen...
  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Ich bin auch ganz neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen. Wie unschwer zu erraten ist, heiße ich Mathias, wohne irgendwo zwischen Sauerland und...
  • Hallo!

    Hallo!: Ich habe mir nach monatelangem Kopfzerbrechen, ob es nun eine Mash, eine Brixton, oder eine alte Honda CB125 werden soll, im September eine BX125R - jetzt...
  • Servus, Grüezi und Hallo

    Servus, Grüezi und Hallo: Ich habe mir letzte Woche eine BX 125 R zugelegt, die ich nun nach und nach individualisieren werden.. ;) Nun zu denn Fakten: Ich bin dreissig Jahre alt...
Oben