Hallo aus der Pfalz

kullinger

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Brixton-Gemeinde,
Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich hier so gut wie alle Threads durchgelesen habe. Ich komme aus Ludwigshafen und bin 31. Aktuell mache ich den B196 Zusatz zu meinem Führerschein. Früher bin ich 50er Roller gefahren, das ist aber schon eine halbe Ewigkeit her. Durch die aktuelle Verkehrssituation bei uns in der Region (Hochstraßenabriss) habe ich mir vorgenommen, bei gutem Wetter mit dem Moped auf die Arbeit zu fahren.
Nach langem hin und her habe ich mich für eine Brixton Bx 125 X entschieden. Ich war zwar schon auf diversen Mopeds Probesitzen, aber auf der Brixton fühlte ich mich gleich wohl. Die Kinderkrankheiten machen mir wenig aus, da ich gerne an technischen Sachen arbeite und bastle und das ganze auch als "Schulungsprojekt" ansehe.

Ich freue mich schon auf mehr Themen hier im Forum und versuche auch das ein oder andere Projekt in Bildern festzuhalten und mit euch zu teilen.

Grüße,
Kullinger
 

Anhänge

Chris66

Mitglied
Beiträge
74
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Willkommen,

Du wirst Deine Brixie lieben!
Es gibt im Forum einige Pechvögel, aber für alle anderen läuft sie gut und ist zuverlässig.
Und wenn mal was ausfällt, die Brixie hat einfache Technik um Fehler zu beheben.

Unschlagbares Design, einfache Technik, einfaches Handlng und vieeeel Spass auf der Piste!

Allzeit gute Fahrt!!
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Zürich!

    Hallo aus Zürich!: Hallo alle zusammen ! habe heute meinen Bx125x gekriegt mein erstes Motorrad. Einen tag vor meinem Geburtstag und ich bin überglücklich bin einpaar runden...
  • Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Servus, mein Name ist Frank, 55 Jahre und Dank der Neuen Regelung bezüglich Autoführerschein in den Genuß gekommen mir eine 125 zulegen zu dürfen... nun auf...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Seit langer Zeit fahren wir wieder Motorrad. Meine Frau fährt eine 125er Felsberg und ich eine 250er...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo Community, ein herzliches Hallo, ich heiße Tom, bin Mitte 30 (okay, na gut eher Ende 30) aus Berlin und mache gerade den B196 (ich zahle dafür...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Sascha aus Köln hier. Ich bin 50 und gerade dabei den B196 zu machen Seit vielen Jahren fahre ich bei Reisen in Südostasien mit dem Moped...
Oben