Hallo aus dem Süden!

AMH

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo alle zusammen, mittlerweile bin ich auch fleissig mit meiner Brixi BX125 in grün unterwegs. Und mach damit die Südsteiermark unsicher. Bin bisher sehr zufrieden, einzig der Tacho macht Probleme..

Wünsch euch allen eine allzeit gute Fahrt!
Lg, Andi
 

Haba

Mitglied
Beiträge
40
Motorrad
Brixton Haycroft
Herzlich Willkommen und allzeit eine gute Fahrt;)🤙
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Moin zusammen, gestern haben wir für meine nach 20 Jahren Abstinenz wiedereinsteigende Freundin eine Saxby 250 gekauft. Wohl eine der ersten, die...
  • hallo zusammen :)

    hallo zusammen :): schönen guten morgen, bin John (55) ich habe aber leider (noch) keine Brixton...wollte mich aber mal etwas informieren deshalb habe ich mich mal...
  • Hallo aus Vorpommern

    Hallo aus Vorpommern: Hallo zusammen, auch ich habe mich nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf eine 125ccm gesetzt. Anscheinend schlägt das Motorrad bei uns End-30igern...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Grias euch! Nachdem ich jetzt 1,5 Monate hier nur als stiller Mitleser aktiv war, habe ich heute endlich auch meine Brixton bekommen und wollte...
  • Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: Guten Morgen liebe Gemeinde :) Auf der Suche nach einem Motorrad für meine Tochter, bin ich auf Brixton gestoßen und sie bzw. ich haben uns sofort...
Oben