Hallo aus dem Schwabenland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Roadking, 01.10.2018.

1. Roadking

Roadking Neues Mitglied

Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt und will nichts anderes. Momentan übt sie auf einer Yamaha SR125 Bj. 1998.
    Ich möchte aber unbedingt ein Motorrad mit ABS für sie und habe von Brixton aktuell die Info erhalten, dass die BX125 voraussichtlich ab März-April 2019 mit ABS erhältlich sein wird. Also wird der Kauf ins Frühjahr verschoben und dann kanns losgehen mit den gemeinsamen Ausfahrten.

Viele Grüsse aus dem Schwabenland

2. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Hi willkommen,
    ABS ist bestimmt sicherer vorallem bei nasser fahrbahn.
    Hätte auch gerne ABS
    lg:)

MonsieurYves gefällt das.
  3. MonsieurYves

MonsieurYves Mitglied

Willkommen! @Roadking
    ABS hört sich echt super an.
    Weisst du ob das ABS mit Preiserhöhungen verbunden sein wird?

4. Roadking

Roadking Neues Mitglied

Leider nein,dazu gab`s keine Info. Denke aber dass mit 300-400€ Mehrpreis zu rechnen ist.

5. Sk8 279

Sk8 279 Mitglied

Könnte mir auch vorstellen, dass die 2999€ kostet, weil die neue Sondermodelle mit CBS kamen auch für 2999€

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich: Gruss an alle im Brixton-Forum
  2. Hallo, erstmal

Hallo, erstmal: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen. Einige kennen mich bestimmt bereits, aber jetzt wird es auch mal Zeit für ein paar Daten über...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  4. Hallo ihr Brixton Fahrer ^^

Hallo ihr Brixton Fahrer ^^: Hi, ich kaufe mir im Frühling 2018 eine Rote Brixton Café Racer ^^ Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich da ein wenig Sorgen wegen dem...
  5. Hallo zusammen !

Hallo zusammen !: Muss mich jetzt auch mal vorstellen . Bin mittlerweile 46 aus Bayern und früher schon Motorrad gefahren. Doch langsam hätte ich wieder Bock mich...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. brixton mit abs