Hallo aus dem Ruhrpott

Kroni76

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
BX 125 X
Hallo ich bin der Marcus aus Wanne - Eickel.
Nächste Woche bekomme ich meine BX 125 X in Military
Bis jetzt hatte ich schon so einiges von der MZ bis zum Piaggio Hexagon.
Dennoch jetzt mal in einen 4 Takter verliebt.
Für den Preis konnte ich nicht nein sagen, zwar ein 2018er Model ohne ABS aber die letzten 26 Jahre mit Bremstrommeln habe ich auch überlebt ;)
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Ich bin auch ganz neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen. Wie unschwer zu erraten ist, heiße ich Mathias, wohne irgendwo zwischen Sauerland und...
  • Hallo!

    Hallo!: Ich habe mir nach monatelangem Kopfzerbrechen, ob es nun eine Mash, eine Brixton, oder eine alte Honda CB125 werden soll, im September eine BX125R - jetzt...
  • Servus, Grüezi und Hallo

    Servus, Grüezi und Hallo: Ich habe mir letzte Woche eine BX 125 R zugelegt, die ich nun nach und nach individualisieren werden.. ;) Nun zu denn Fakten: Ich bin dreissig Jahre alt...
  • Hallo aus Oberösterreich/Mühlviertel

    Hallo aus Oberösterreich/Mühlviertel: Hallo zusammen! Ich bin der Jürgen (35) aus dem Unteren Mühlviertel und 125er Cruiser. Hatte bereits eine Vespa S (125ccm) und eine Kikker5150 (125ccm)...
  • Hallo aus'm Pott

    Hallo aus'm Pott: bin Lui aus Dortmund, fahre einige Moppeds ,Harley, Honda und Suzuki. Da ich immer mal einen 70er Jahre Style Scrambler in meine Sammlung aufnehmen...
Oben