Hallo aus dem Renchtal/Baden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Steigbiker, 26.02.2019.

  1. Steigbiker

    Steigbiker Mitglied

    Beiträge:
    6
    Hallo ich grüsse alle Brixton Fahrer hier im Forum.

    Ich habe seit heute zum Spaß eine schöne schwarze Scrambler. Sie hat mir einfach gefallen und ich wollte mal neben meiner GS Adventure ein kleines leichtes Teil zum genussvollen Cruisen hier im Schwarzwald.

    Es ist mein erster Versuch mit einem Chinabike nach bis jetzt 2 Hondas und 7 BMWs, bin auch schon 55 und hab 4 Enkel :). Ich hab mal nur mein Herz sprechen lassen und die Ratio ausser Acht gelassen, hoffe ich werde es nicht bereuen. Bei dem Preis kann man aber wohl nicht viel falsch machen.
    Bin heute die ersten 60 km gefahren, völlig defensives, beruhigendes Fahrgefühl. Mit 60 kmh die Berge rauf, völlig entspannt, back to the roots! Und dann in die Garage, einfach das Heck angehoben und in die Ecke gestellt :)

    Wie viele Kilometer habt ihr schon auf eurer Brixton?

    VG Steigbiker (Oppenauer Steige hoch, Griesbacher Steige runter)
     
  2. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    528
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Hi,
    Willkommen im Club.
    1800km steht aufm Tacho
    lg
     
  3. Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Beiträge:
    93
    Motorrad:
    Brixton BX 125 grau
    Hallo, herzlich willkommen ich biete knappe 1300km :D
     
  4. Brixtongrad

    Brixtongrad Mitglied

    Beiträge:
    7
    Seas und herzlich willkommen,seit August 2018 bin ich 2600km gedüst...……………….
     
  5. Steigbiker

    Steigbiker Mitglied

    Beiträge:
    6
    130 km in 2 Tagen:)
     
  6. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    205
    Seit August 3300km :D
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo von der Insel Rügen

    Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton 125 habe schon viel Spioniert hier ( Gelesen )...
  2. Hallo aus Wien

    Hy Leute Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle Fahrgefühl welches ich bei der Probefahrt gehabt habe...
  3. Hallo aus Dornbirn,Österreich

    Hallo an alle hier im Forum Bin kein Mann der vielen Worte...
  4. Hallo aus Niederösterreich

    Gruss an alle im Brixton-Forum
  5. Hallo aus dem Schwabenland

    Bin der Rainer und bin,auf der Suche nach einer 125er für meine Frau, auf Brixton-Motorräder gestossen.Sie hat sich in das Retrostyling verliebt und will nichts anderes. Momentan übt sie auf...