Hallo aus dem Renchtal/Baden

Steigbiker

Mitglied
Beiträge
12
Motorrad
BRIXTON 125X, BMW R1200 GS Adventure
Hallo ich grüsse alle Brixton Fahrer hier im Forum.

Ich habe seit heute zum Spaß eine schöne schwarze Scrambler. Sie hat mir einfach gefallen und ich wollte mal neben meiner GS Adventure ein kleines leichtes Teil zum genussvollen Cruisen hier im Schwarzwald.

Es ist mein erster Versuch mit einem Chinabike nach bis jetzt 2 Hondas und 7 BMWs, bin auch schon 55 und hab 4 Enkel :). Ich hab mal nur mein Herz sprechen lassen und die Ratio ausser Acht gelassen, hoffe ich werde es nicht bereuen. Bei dem Preis kann man aber wohl nicht viel falsch machen.
Bin heute die ersten 60 km gefahren, völlig defensives, beruhigendes Fahrgefühl. Mit 60 kmh die Berge rauf, völlig entspannt, back to the roots! Und dann in die Garage, einfach das Heck angehoben und in die Ecke gestellt :)

Wie viele Kilometer habt ihr schon auf eurer Brixton?

VG Steigbiker (Oppenauer Steige hoch, Griesbacher Steige runter)
 

Ähnliche Themen

  • So Hallo

    So Hallo: Hallo zusammen, wollte mal mein low budget projekt vorstellen, grüße aus Bayern
  • Hallo aus dem Süden!

    Hallo aus dem Süden!: Hallo alle zusammen, mittlerweile bin ich auch fleissig mit meiner Brixi BX125 in grün unterwegs. Und mach damit die Südsteiermark unsicher. Bin...
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Moin zusammen, gestern haben wir für meine nach 20 Jahren Abstinenz wiedereinsteigende Freundin eine Saxby 250 gekauft. Wohl eine der ersten, die...
  • hallo zusammen :)

    hallo zusammen :): schönen guten morgen, bin John (55) ich habe aber leider (noch) keine Brixton...wollte mich aber mal etwas informieren deshalb habe ich mich mal...
  • Hallo aus Vorpommern

    Hallo aus Vorpommern: Hallo zusammen, auch ich habe mich nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf eine 125ccm gesetzt. Anscheinend schlägt das Motorrad bei uns End-30igern...
Oben