Hallo aus dem Münsterland!

Münsterländer

Mitglied
Beiträge
11
Mit knapp 40 bin ich jetzt auch mal auf den Gedanken gekommen, das ich meinen alten 1B Führerschein doch mal wieder nutzen könnte. Die Strecke zur Arbeit mit ca 15 km und reichlich Kurven bietet sich da an. Wenn´s mir gefällt, kommt dann bald auch wohl der große Schein, mal schauen.
Seit einer Woche nenne ich jetzt eine nagelneue Felsberg mein eigen, mit der ich bisher ca 200km abgespult habe. Nun gut, die ersten 10 km brauch man nich groß drüber reden. Nach ca 20 Jahren zum ersten mal wieder Motorrad, war schon recht wacklig. Aber läuft jetzt jeden Tag besser. Nur zu den grobstolligen Reifen muss ich noch etwas Vertrauen aufbauen.
Freue mich auf regen Austausch hier im Forum.

Gruß
Münsterländer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

M'M

Mitglied
Beiträge
93
Hi, erstmal!

Ich muss zugeben, dass die Felsberg echt geil ist... Wenn's die gegeben hätte, als ich meine abgeholt habe, hätte ich die genommen :D
Viel Spaß noch im Forum ;)
 

Münsterländer

Mitglied
Beiträge
11
Danke dir!

Ja, die hat mich optisch echt sofort angesprochen. Und als ich dann beide im direkten Vergleich vor mir hatte, ist die Entscheidung echt schnell gefallen. :D
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Osten

    Hallo aus dem Osten: Hallo in die Runde, Ich bin Jens, 51 Jahre und wohne in Dresden. Bin seit letztem Jahr wieder aufs Moped gestiegen und hat nach 35 Jahren wieder super...
  • Hallo aus Oberbayern

    Hallo aus Oberbayern: Hallo Brixton Freunde, mein Name ist Markus, ich bin 39 Jahre alt und ich komme wie oben schon geschrieben aus dem nördlichen Oberbayern. Vor einigen...
  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Ich bin auch ganz neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen. Wie unschwer zu erraten ist, heiße ich Mathias, wohne irgendwo zwischen Sauerland und...
  • Hallo!

    Hallo!: Ich habe mir nach monatelangem Kopfzerbrechen, ob es nun eine Mash, eine Brixton, oder eine alte Honda CB125 werden soll, im September eine BX125R - jetzt...
  • Servus, Grüezi und Hallo

    Servus, Grüezi und Hallo: Ich habe mir letzte Woche eine BX 125 R zugelegt, die ich nun nach und nach individualisieren werden.. ;) Nun zu denn Fakten: Ich bin dreissig Jahre alt...
Oben