Hallo aus dem Hunsrück

stormcloud

Mitglied
Beiträge
34
Guten Morgen liebe Gemeinde :)
Auf der Suche nach einem Motorrad für meine Tochter, bin ich auf Brixton gestoßen und sie bzw. ich haben uns sofort in das Bike verliebt (BX 125 X in Mattschwarz). Meine Tochter ist nicht so groß und die niedrige Sitzhöhe kommt ihr hier entgegen....
Das Design ist einfach klasse und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Erwachsener Look, guter Sound, liebevolle Details...
Klar wird man hier keine Perfektion erwarten dürfen und muss vielleicht mal hier und da schrauben. Doch das bieten auch andere, teure Motorräder nicht viel anders. Bin selbst schon etwas älter und hatte viele, meist neue Motorräder von Kawasaki, Honda, Yamaha und BMW. Bis auf mein Wald- und Wiesenmopped Honda FMX 650, waren da immer wieder lästige Garantiegeschichten, die mich in die Werkstätten führten. Gerade bei den BMWs waren das schon heftige Sachen (Kardan, ABS, Steuerkette). Also nicht alles ist Gold, was glänzt.
Deswegen gebe ich auch nichts auf gewisse Beiträge hier, die das Brixton-Bike miesmachen wollen. Haben uns in den letzten Monaten viele 125er Moppeds angeschaut und die Hersteller kochen alle nur mit Wasser, auch wenn da klangvollere Namen dranstehen und die Bikes fast das Doppelte einer Brixton kosten....:eek:
Also lassen wir uns nicht "illes machen" von Grundnegativen Meinungen (die es irgendwie in jedem Forum gibt).
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Bikes und freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!

PS: Hatte eigentlich das Mopped fahren aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben, aber hier und da werde ich mir wohl doch mal die Brixton schnappen:D
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Gießen

    Hallo aus Gießen: Gude, Ich bin der Marc und hatte im Januar mit dem B196 begonnen. Mir gleichzeitig eine Cromwell in schwarz bestellt. Dann kam dieser blöde Virus und mein...
  • Hallo aus Zürich!

    Hallo aus Zürich!: Hallo alle zusammen ! habe heute meinen Bx125x gekriegt mein erstes Motorrad. Einen tag vor meinem Geburtstag und ich bin überglücklich bin einpaar runden...
  • Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Servus, mein Name ist Frank, 55 Jahre und Dank der Neuen Regelung bezüglich Autoführerschein in den Genuß gekommen mir eine 125 zulegen zu dürfen... nun auf...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Seit langer Zeit fahren wir wieder Motorrad. Meine Frau fährt eine 125er Felsberg und ich eine 250er...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo Brixton-Gemeinde, Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich hier so gut wie alle Threads durchgelesen habe. Ich komme aus Ludwigshafen...
Oben