Hallo aus dem Hunsrück

stormcloud

Mitglied
Beiträge
74
Guten Morgen liebe Gemeinde :)
Auf der Suche nach einem Motorrad für meine Tochter, bin ich auf Brixton gestoßen und sie bzw. ich haben uns sofort in das Bike verliebt (BX 125 X in Mattschwarz). Meine Tochter ist nicht so groß und die niedrige Sitzhöhe kommt ihr hier entgegen....
Das Design ist einfach klasse und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Erwachsener Look, guter Sound, liebevolle Details...
Klar wird man hier keine Perfektion erwarten dürfen und muss vielleicht mal hier und da schrauben. Doch das bieten auch andere, teure Motorräder nicht viel anders. Bin selbst schon etwas älter und hatte viele, meist neue Motorräder von Kawasaki, Honda, Yamaha und BMW. Bis auf mein Wald- und Wiesenmopped Honda FMX 650, waren da immer wieder lästige Garantiegeschichten, die mich in die Werkstätten führten. Gerade bei den BMWs waren das schon heftige Sachen (Kardan, ABS, Steuerkette). Also nicht alles ist Gold, was glänzt.
Deswegen gebe ich auch nichts auf gewisse Beiträge hier, die das Brixton-Bike miesmachen wollen. Haben uns in den letzten Monaten viele 125er Moppeds angeschaut und die Hersteller kochen alle nur mit Wasser, auch wenn da klangvollere Namen dranstehen und die Bikes fast das Doppelte einer Brixton kosten....:eek:
Also lassen wir uns nicht "illes machen" von Grundnegativen Meinungen (die es irgendwie in jedem Forum gibt).
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Bikes und freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!

PS: Hatte eigentlich das Mopped fahren aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben, aber hier und da werde ich mir wohl doch mal die Brixton schnappen:D
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Ja Hallo erstmal. Ich selbst bin 52 und hab dank Herrn Scheuer den B196 ( Ja noch so`n alter Sack aufm Moped ) gemacht und mir nach relativ langer suche...
  • Hallo aus Vorarlberg

    Hallo aus Vorarlberg: Hallo zusammen, ich habe lange mit der Entscheidung zwischen einer Brixton, einer alten Honda CB 125K oder einer Rieju Century gerungen. Da ich mir heute...
  • Hallo aus dem schönen Kärnten

    Hallo aus dem schönen Kärnten: Grüße an alle aus dem schönen Kärnten. Ich bin Mitte 30 und habe mir die Cromwell im Mai dieses Jahres zugelegt. Habe jetzt bereits 1.300 km runter und bin...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo Zusammen, bin der Daniel 41 aus Köln. Letzte Woche habe ich bei Besuch eines Brixton/ RoyalEnfield Händler in der Nähe von Köln spontan eine Brixton...
  • Hallo aus GE

    Hallo aus GE: Tach zusammen, bin 29, B196er und komme aus Gelsenkirchen. ich muss schon sagen dass die Brixton Räder echt super ausschauen. Und ich kämpfe echt mit mir...
Oben