Hallo aus Berlin

BrixtonBLN

Mitglied
Hallo Community,

ein herzliches Hallo, ich heiße Tom, bin Mitte 30 (okay, na gut eher Ende 30) aus Berlin und mache gerade den B196 (ich zahle dafür komplett 550 € um einer eventuellen Frage vorzubeugen).
Ich habe mich unsterblich in die Cromwell verliebt und versuche gerade noch eine in Backstage Black mit ABS zu ergattern (gestaltet sich u. A. durch COVID-19 aktuell sehr schwierig).
Freue mich auf den Austausch! :)

Grüße, Tom.

Chris66

Mitglied
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche!

Wenn Du nichts mehr in D findest, Sam ist Händler in A, und er hat noch 2, siehe oben.

Warte nicht zu lange, die Saison hat schon begonnen...😃

Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Wien.

Ähnliche Themen

• Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Bin stolzer Besitzer einer Brixton 125 Cromwell BLACK EDITION. Freue mich auch tolle Kontakte! Ev.gibt es auch bereits eine Brixton Schweiz...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo Leute, ich komme aus dem südlichen Niederösterreich, hab meine Brixi seit drei Tagen und sie macht mir unheimlich Spaß 😃 Jedenfalls schön, dass es...
  • Hallo aus Offenburg / Nr. 2

Hallo aus Offenburg / Nr. 2: Hallo zusammen, bin der Philipp, 31 Jahre und komme aus Offenburg. Habe gestern meine Felsberg 125 in Matt-Schwarz bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen... macht...
  • Hallo aus dem schönen Niederösterreich°

Hallo aus dem schönen Niederösterreich°: Hallo ihr Lieben, ich heiße Nicole, komme aus Niederösterreich und bin seit 1 Jahr stolze Besitzerin einer BX 125 ccm. Bin eigentlich ziemlich zufrieden...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, heiße Daniel bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Esslingen bei Stuttgart. Tatsächlich besitze ich nur einen PKW B-Führerschein und...
Oben