Händler/Werkstatt NRW

Krabs

Mitglied
Beiträge
21
Hallo Brixtonfans,

ich möchte mir in den nächsten Tagen eine Brixton Felsberg 125ccm zulegen und bin nun auf der Suche nach einem/einer Händler/Werkstatt, wenn möglich im Kreis Unna/Dortmund (NRW).
Eine verbünftige Werkstatt, die auch weiß was sie tut und kompetent Berät, ist mir fast wichtiger als der Hobel selber.

1: Könnt ihr mir eine Werkstatt empfehlen?
2: Habt ihr schon Erfahrungen machen können?
3: Wann sollten die Inspektionen durchgeführt werden und was ist jeweils zu machen?
 
Punkt 3 : Schau mal im Serviceheft, da steht genau drin, was du wann machen musst

Ansonsten für Werkstätten einfach die Händlersuche auf der Website bemühen und da die Werkstatt des Vertrauens finden
 
Hallo Brixtonfans,

ich möchte mir in den nächsten Tagen eine Brixton Felsberg 125ccm zulegen und bin nun auf der Suche nach einem/einer Händler/Werkstatt, wenn möglich im Kreis Unna/Dortmund (NRW).
Eine verbünftige Werkstatt, die auch weiß was sie tut und kompetent Berät, ist mir fast wichtiger als der Hobel selber.

1: Könnt ihr mir eine Werkstatt empfehlen?
2: Habt ihr schon Erfahrungen machen können?
3: Wann sollten die Inspektionen durchgeführt werden und was ist jeweils zu machen?
Es gibt auch genug kleine Werkstätten, welche nicht gelistet sind. Musst du einfach Mal telefonieren, ich bin in Burscheid. Der ist Top!
 
Hab meine Brixton bei Motorrad Brune Bikes gekauft, ist jetzt nicht ganz so umme Ecke, aber hatte das gefühlt die kennen sich mit den Motorrädern aus.
Genau da schläft meine auch noch im Karton. Händler mit 35 Jahren Erfahrung in zweiter Generation, kann ich für Leute im MK nur empfehlen!

PS: In Lüdindhausen (Selm) ist einer, habe aber keinen Plan, ob der Plan hat :(
 
Hab meine Brixton bei Motorrad Brune Bikes gekauft, ist jetzt nicht ganz so umme Ecke, aber hatte das gefühlt die kennen sich mit den Motorrädern aus.
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Die Hauen massig Fahrzeuge raus. Im Januar haben die noch 200 Modelle bestellt gehabt. Nach so vielen Brixtons weiß man was man tut. Außerdem haben die einen guten Draht zu KSR.
 
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Die Hauen massig Fahrzeuge raus. Im Januar haben die noch 200 Modelle bestellt gehabt. Nach so vielen Brixtons weiß man was man tut. Außerdem haben die einen guten Draht zu KSR.
Die halten sich nicht ohne Grund so lange ...
 
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Die Hauen massig Fahrzeuge raus. Im Januar haben die noch 200 Modelle bestellt gehabt. Nach so vielen Brixtons weiß man was man tut. Außerdem haben die einen guten Draht zu KSR.
Ich war auch anfangs da. Aber ich hatte das Gefühl, dass die viel erzählen, deshalb habe ich mich doch für wen anders entschieden. Der junge hat Ahnung, der alte labert viel. Über die Werkstatt kann ich wenig sagen.
 
Der alte K.P. heißt "Eierkopp" bei uns im Ort und erzählt echt viel. Aber der hat sehr viel Ahnung, fährt mit 70+ auch immer noch auf der Rennstrecke. Ist halt ein "Original" ;)
Die Werkstatt hat hier einen sehr guten Ruf, ist aber nicht die günstigste. Gute Arbeit will halt auch gut bezahlt sein.
 
In Dortmund gibts Motorrad Jenke, da hab ich meine her. Zur Qualität der Werkstatt kann ich noch keine Aussage treffen, mit allem anderen bin ich bis dato zufrieden.
 
Falls der Weg nach Mülheim an der Ruhr passt, ich kann Motorroller Spree zu 100% empfehlen. Sowohl Verkauf als auch Werkstatt!
 

Ähnliche Themen

Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Zurück
Oben