Händler/Werkstatt im Raum Nürnberg

Hi LinaC!,

genau so gings mir damals auch..., vor allem die Aussage mit den "China-Mopeds" ging mir ziemlich auf den Zeiger.
Ich habe das Problem dann sehr elegant gelöst und mir eine MASH gekauft, da ist der Händler quasi vor der Haustür.
Kellerharrer in der Neubleiche 8 in Nürnberg..?
 
Kellerharrer in der Neubleiche 8 in Nürnberg..?
ja auch schon gefragt:

leider bieten wir keinen Service für Brixton-Fahrzeuge an.

Wir sind spezialisiert auf die japanischen Fahrzeuge sowie Modelle von BMW, Triumph und Mash.

Bei Brixton können wir Mangels Garantieabwicklung, Ersatzteilen, Spezialwerkzeugen und technischen Unterlagen

Leider nicht weiterhelfen.
 
Kellerharrer in der Neubleiche 8 in Nürnberg..?
Ja genau. Bin sehr gut bedient worden dort und sehr zufrieden mit dem Service.
Ergänzung ()

ja auch schon gefragt:

leider bieten wir keinen Service für Brixton-Fahrzeuge an.

Wir sind spezialisiert auf die japanischen Fahrzeuge sowie Modelle von BMW, Triumph und Mash.

Bei Brixton können wir Mangels Garantieabwicklung, Ersatzteilen, Spezialwerkzeugen und technischen Unterlagen

Leider nicht weiterhelfen.
Stimmt, hat er mir auch gesagt. Aber ist ja klar, er war einer der ersten MASH-Händler in Deutschland und möchte natürlich "seine" Marke verkaufen. Hab ich schon Verständnis dafür.
 

Ähnliche Themen

Händler/Werkstatt Erfahrungen

Zurück
Oben