Händler in Wien

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MonsieurYves, 10.09.2018.

1. MonsieurYves

MonsieurYves Mitglied

Hallo und Serwas,

In Wien gibts ja 3 Händler, die Brixton Motorräder verkaufen: Bike House, Jelinek und Hebart.
    Frage an die Wiener: Bei welchem Händler seids ihr? Wie schauts da aus beim Service? Oder bei Problemen? Zufrieden?

2. Grüne Bixn

Grüne Bixn gesperrt

Serwas Oida? Hob meine von bike House? War ganz easy beim Kauf mehr kann ich noch nicht sagen aber werde berichten wenns was zum sagen gibt? Gruss

3. MonsieurYves

MonsieurYves Mitglied

Super, danke!

4. Grüne Bixn

Grüne Bixn gesperrt

Am Montag hab ich mein 1000er Service im Bike House? Dann kann ich schon ein bissl mehr berichten! Scheens WE

MonsieurYves gefällt das.
  5. MonsieurYves

MonsieurYves Mitglied

Des wär leiwand :D
    Ebenfalls schönes Wochenende!

6. Grüne Bixn

Grüne Bixn gesperrt

Nie wieder !? Eh scho wissen ??? 200euro 1 Service ? Weil wann i des sagen würde was i ma denk.... aber siehe Politikerin kriegst glei rufschädigung u.s.w wir wissen von was ma reden? Frechheit is netamoi probegefahren .....

7. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Frechheit warum so viel?
    Bei meinem Händler https://www.blechroller.at gibts das 1 Service für unter 100 €.

8. MonsieurYves

MonsieurYves Mitglied

Erzähl ma

9. Tanson1220

Tanson1220 Mitglied

Hy Leute

Wollte mal kurz meine Meinung zu dem Thema Service und Händler wie J... und co. teilen .

Ich hab schon paar 125er gehabt und habe die Brixton zu meiner bestehenden 125er dazu gekauft .
    Ich persönlich kann mir gottseidank alles selber richten aber muss auch sagen das ich den Besuch beim Händler aufgrund des Preises vom Bike so oder so auslasse . Bedenke man das man ein Ölservice , Kerze , Luftfilter auf jedenfall selber machen kann reden wir da von einen Preisaufwand von nicht mal 50€ und einer Zeit von ca. 1h auf gemütlich .
    Ventile einstellen , Bremsen usw. muss man dann halt mal durch wenns selber nicht geht .

Zum Thema Serviceintervall ist es genau wie beim AUTO . Je nach dem was aus erster Eintritt "km oder Zeit "

LG

10. Sk8 279

Sk8 279 Mitglied

Also bei mir war der Service ich glaube 70€, aber in DE in Remscheid.

11. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Ich mach beim km Stand service, also bei 1000,und 4000 km.

12. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Wow, das ist heftig - soviel kostet nicht mal das Einfahrservice bei einer BMW.
    Mein erstes Service hab ich selbst gemacht, mein Händler hat mir dann noch den Stempel ins Serviceheft gegeben, damit die Garantie erhalten bleibt, falls es hart auf hart kommt. Als Dankeschön hab ich ihm noch einen Kasten Bier spendiert.
    Ölwechsel mach ich sowieso immer zu Beginn der Saison, egal wieviel ich im Vorjahr gefahren bin. Und die Kettenpflege gehört zu den wöchentlichen Arbeiten nach den Ausfahrten.

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. noch ein Wiener

Hey Leute, bin auch aus Wien und habe meine BX125 seit einem halben Jahr :) Ist mein erstes Bike, ich war im Sommer hauptsächlich im Raum Wienerwald/Exelberg unterwegs. Welche Strecken - in...
  2. Hallo aus Wien

Hy Leute Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle Fahrgefühl welches ich bei der Probefahrt gehabt habe...
  3. Servus aus Wien

Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren wollte, und es angenehm ist, nicht immer auf die...
  4. Wien grüsst

Ich fahre zwar Mash seventy und Skyteam ACE aber da ja Brixton artverwandt ist möchte ich dann doch hier dabei sein. Anbei meine zwei Schätzchen.
  5. Händler

Hallo zusammen! Juhu....bin sie jetzt auch endlich mal "Probe gefahren" die BX 125. Ich muss sagen in Natura sieht sie noch mal um einiges schöner aus als sie schon ist. Aber warum habe ich...