Cromwell Händler im Saarland (Umgebung)

slartibartx

Mitglied
Beiträge
12
Hallo Leute,
ich suche nach einem Händler für die Brixton Cromwell 125 im Saarland bzw. in der näheren Umgebung.
Ich selbst bin aus Saarbrücken und die Brixton Homepage zeigt neben den Händlern aus Frankreich den Biker's Dream in Trier als den Nächsten an.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht? @Saarbrixer in der Hoffnung, dass du das liest :D ich würde dir gerne eine Nachricht schreiben, jedoch bin ich dafür wohl gesperrt? Jedenfalls finde ich keine Option für eine private Unterhaltung.

Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe beim Bikers Dream eine Brixton bestellt. Warte aber noch auf die Lieferung. Insofern hält sich meine Erfahrung in Grenzen.
Hatte aber mal ein anderes Gefährt da zur Inspektion.... Sagen wir mal so, für den Preis hätte ich fast einen neuen Roller bekommen...
 
Wie ich sehe, hast du deine Rayburn auch schon Mitte Mai bestellt. Dauert dann ja schon ne ganze Weile :(. Gab es da im Voraus schon Angaben über verlängerte Lieferzeiten? Als ich letztens dort anrief wegen der Cromwell wurde mir nur gesagt, dass momentan keine Angaben über die Lieferzeiten gemacht werden können.
 
Ja beim letzten Mal Nachfragen hieß es Juli/August.
Hier im Forum las ich was von August.
Denke, die Händler sind aktuell auch nicht viel schlauer. Was jetzt kein Vorwurf an die Händler sein soll. Ich übe mich in Geduld.
 
Ich hab vor nem Monat meine Cromwell in Trier gekauft. Beratung und Service sehr kompetent und freundlich. Inspektion hatte ich noch keine.
 
Servus Leute,

also ich hab meine Cromwell 125 in schwarz bei Biker Dreams in Trier gekauft. War mit der Beratung und dem Service von Stefan Scherf sehr zufrieden. Vor allem meldet er sich umgehend bei einem, wenn man Fragen etc. hat. Kenne ich so von anderen Läden nicht.

Hab die Maschine am 22.06 bestellt. Jedoch war das eine Cromwell, die sich bereits im Zulauf befand. Am 14.07 war sie da, fertig gemacht, am 17.07 abgeholt.

Bzgl. Lieferzeiten haben die Händler ja keine Glaskugel. Da sind die auch abhängig von KSR in Österreich. Aber das Bikerdreams ist immer bemüht auch Brixtons außerhalb der Reihe in den Laden zu bekommen. Ist halt ein Ansturm auf diese Maschine mit dem wohl keiner gerechnet hat.

@slartibartx ich Versuch mal eine Nachricht zu schreiben.

Grüße oder wie @aeffi immer zu sagen pflegt....#bleibtsauberoderlassteuchnichterwischen

🤣 ich feier den Kerl
 
Hallo Leute,

ich habe meine Brixton Cromwell ebenfalls bei Biker's Dream in Trier gekauft und kann den Händler wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt. Das Bike wurde in einem sehr guten Zustand ausgeliefert (Schrauben alle angezogen; nix wackelt oder klappert). Termine wurden alle eingehalten.

Grüße aus Saarburg
 
Ja das klingt doch gut. Dann freu ich mich auf den Anruf, wenn meine endlich da ist.
Will auch nur nochmal klarstellen, dass ich da keinen schlechten Kontakt hatte. Ich hatte bislang halt nur einfach noch keine konkrete Information bekommen, was aber mit Sicherheit nicht am Händler liegt.
 
Danke für die ganzen Antworten und @Saarbrixer für die nette Unterhaltung. Ich werde morgen nochmal in Trier anrufen und mir eine Cromwell ordern :D. Ich halte euch dann mal auf dem Laufenden. Ich drück dir die Daumen Kirk, dass der Anruf bald kommt!
Schönen Abend noch
 
kleines Update: Habe gestern in Trier angerufen und mir wurde gesagt, dass noch eine Cromwell in schwarz und eine Felsberg unterwegs seien, welche noch nicht verkauft sind. Also sofort hingefahren, Kaufvertrag für die Cromwell unterzeichnet und jetzt heißt es warten. Die nächste Ladung (ich weiß von zwei Cromwell in grau) wird wohl am 31.08 eintreffen, ob da meine schon dabei ist, konnte mir Herr Scherf nicht sagen.
 
Ui.
Die nächste Lieferung generell erst in fünf Wochen?
 
Ob der Termin alle Modelle betrifft kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben nur über die nächsten Cromwellmodelle gesprochen.
 
Zweirad Rauch in Zweibrücken. Da hab ich meine her. Ist die nächste. Nettes Personal. Ich glaub altes bikerpaar.
Ergänzung ()

Hab vor 5 Wochen meine cromwell dort aus dem Laden weg gekauft. In grün. Brittany heißt sie und schnurrt wie ein Kätzchen. Ok mittlerweile wie bei allen klackern sie ein wenig. Inspektion kannst du dort auch machen lassen. Die haben auch royal enfield
 
Hi, auch ich habe meine Felsberg in Trier gekauft, und zwar irgendwann in der Osternzeit. Bin kein Motorrad-Freak und nicht anspruchsvoll. Deswegen sag ich mal : Sie läuft, es macht Spass zu fahren,...was will man mehr ? Ok, über Zuverlässigkeit und Langzeiterfahrungen kann ich nix sagen. Vor ein paar Tagen hatte ich die 1000er Inspektion. Ist ne schöne Tour über die B268 von Saarbrücken - Riegelsberg- Heusweiler - Lebach - Losheim - Zerf - Pellingen - bis Trier Stadt. Dann einmal abbiegen, in den Verteilerkreis und schon ist man beim Händler im Industriegebiet.
 

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben